E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• Vodafone-Chef Friedrich Joussen gibt im Berliner Tagesspiegel ziemlich eindeutige Kommentare in Richtung E-Plus und dessen Strategie ab.

Quelle

Zitat

Im Gegensatz zur Deutschen Telekom plant der zweitgrößte deutsche Mobilfunkanbieter keine Billigmarke. "Unsere Marke steht glasklar", sagte Vodafone-Deutschland-Chef Friedrich Joussen im Gespräch mit dem Berliner Tagesspiegel. "Wir machen so etwas nicht. Wir haben eine hervorragende Qualität, wir sind spitze in Service, Technik und Innovation." Die Preise von Vodafone seien wettbewerbsfähig. "Wir brauchen uns nicht zu verstecken."
    Auch den Zehn-Cent-Tarif vom Konkurrenten E-Plus hält der Vodafone-Chef nicht für erfolgversprechend. "Wenn Sie kein gutes Netz und keinen guten Service bieten, dann müssen Sie mit dem Preis spielen", sagte Joussen. "Das ist die Strategie, die E-Plus fährt, das ist nicht Vodafone. Ich glaube auch, sie werden mit ihrem Zehn-Cent-Tarif nicht erfolgreich Kunden aus dem Festnetz abwerben." Dafür sei der Tarif einfach viel zu teuer. "Für Mobilfunk ist das ein ordentliches Angebot, für das Festnetz aber völlig ungeeignet."

• Wenn er sich um puncto Service und Netz mal nicht täuscht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von andyfubu
    :mad: :mad: das wird ja immer besser:

Bei neuen T&M-Tarifen: "Hotline 0177-1000: 0,49 Euro pro Anruf."

Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2007/kw09/s25128.html

Also nach meinen Infos ist bei Time&More 2007 die Hotline schon kostenlos.

Die 0,49 €/Call gelten imho für den Privattarif 2005, CleverOne und Zehnsation.

• Laut aktueller Preisliste stimmt das mit den 0,49€ pro Anruf. Vielleicht hatte die Hotline zuviele "mir ist so langweilig ich ruf mal die Hotline an"-Anrufe und will das damit unterbinden... :D

• also mein vertrag wird nach 10 jahren eplus nun nicht mehr verlängert :(

wenn die schon die subventionen komplett abschaffen (6288 kostet z.b. ohne vertrag oder mit web 200 in beiden fällen 293,xx€) dann sollen auch die preise runter :mad:

und mit runter meine ich nicht von aktuell 35€ um lächerliche 8€ auf 27€ sondern auf höchstens 20€

das irgendwelcher datenmist mit so einem vertrag evtl. billiger ist dürfte in 90% aller kunden egal sein denn diejenigen haben endweder gleich ne dateflat oder (so wie ich z.b.) benutzen das nicht ;)

edit:
    mist gelabert
    bei verlängerung kann ich ja einfach im alten tarif bleiben :D

jaja ist spät
    und der alk war auch nicht wenig ;):D

edit2: kann man dort auch das treueangebot nutzen und ein jahr vorher verlängern?

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Hm, auf die schnelle bei handytick geschaut gibt es da bei Verlängerung deines alten 200 sogar 69€ Auszahlung mit dem 6288. :confused:

• Aber da bekommt er keine Freisms, weiss nicht ob händler auch WEBverträge händeln dürfen.
    Bei o2 geht das nicht, soviel ich weiss.
    Wenn man bei eplus auch onlinevertäge per Hotline oder online verlängern muss, dann hatt er halt keinen Spielraum.
    Ich bin für bedingungslose Subventionssenkung, aber auch nur, wenn die Tarife entsprechend sinken und das ist bei T und M 200 nicht der Fall, bei so einem Vertrag hätt die Subvention höher sein müssen oder der Tarif hätt noch günstiger sein müssen.
    Also statt einer kündigung wäre ich zur Zehnsation gewechselt und hätt mir auf anderem wege ein neues Handy besorgt.
    Aber wenn man unbedingt die Subvention will, dann kann man auch zu Vodafone gehen, die subventionieren besser und bei einem Minutenpaket ist der Anbieter sowieso egal, wenn die Freunde im Eplusnetz sind, macht das ja nichts.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• mayday7
    ich hab noch zeit da mein vertrag erst in einem jahr ausläuft

vielleicht begreift eplus bis dahin was die für einen mist gebaut haben und ändern wieder was :rolleyes:

btw: vodafone ist für mich absolutes no go und bevor ich bei denen was abschliesse lauf ich lieber ohne handy rum ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Aber da bekommt er keine Freisms, weiss nicht ob händler auch WEBverträge händeln dürfen.

wenn dus schon im Webvertrag bist ist das überhaupt kein Problem über einen Händler zu verlängern und eine Auszahlung oder ein neues Handy zu bekommen.
    Nur beim Wechsel in einen Web ist es immer fragwürdig wie kulant die Hotline ist...
    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!