Wenn man oft und viele sms schreibt,dann ist der Zehnsation noch immer teurer als der T&M Web Tarif.
E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März
-
-
-
Bei T&M gibts mehr Frei-SMS, das kann sich bei entsprechendem Nutzungsverhalten schon auswirken. Ausserdem gibts die Rollover-Minuten, die helfen v.a. bei den kleinen Minutenpaketen.
-
Wer einen neuen Zehnsation Web oder Time & More Web mit Handy +5€ im Monat bestellen möchte, sollte dies übrigens über den "Zweitshop" von E-Plus unter nicepricehandys.de tun, da gibt es die Handys im Schnitt nochmal 40€ günstiger.
-
:mad: :mad: das wird ja immer besser:
Bei neuen T&M-Tarifen: "Hotline 0177-1000: 0,49 Euro pro Anruf."
-
Zitat
Original geschrieben von andyfubu
Bei neuen T&M-Tarifen: "Hotline 0177-1000: 0,49 Euro pro Anruf."49cent pro Anruf finde ich gerade noch akzeptabel, egal wie lange der Anruf dauern mal. Bei BASE finde ich 49cent/Min. schon wesentlich schlimmer.
-
Ist aber leider trotzdem eine Verschlechterung zu den alten Tarifen.
-
Wenn dann noch die Warteschleife entsprechend kürzer geschaltet wird, wirds richtig teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ist aber leider trotzdem eine Verschlechterung zu den alten Tarifen.Definitiv.
-
Das ist es ja. Aktuelle ist die Hotline KOSTENLOS!!
-
Ich weiß schon warum ich bei meinem Prof. L bleibe. Seit dem CleverOne wird eben über die Hotline wieder Geld reingeholt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!