E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

• hallo

sorry nochmal ich hatte das schonmal gefragt aber ich verstehe das noch nicht ganz:
    wenn ich meinen vertrag verlängere (also wenn der alte ausläuft) rutsche ich dann automatisch in einen der neuen tarife oder bleibe ich in dem alten drin (ich hab im moment t und m 50 code 25)........ weil irgendwie sind hier ein paar widersprüchliche antworten....

• Du bleibst in dem alten drin.

Was sich höchstens mal ändern kann ist, dass Code25 wegfällt. Ob das für Bestandskunden dann auch so ist, bleibt die Frage. Aber T&M 50 Web wirst Du so erst einmal behalten können.

Unklar ist höchstens noch, ob und wie sich für den Tarif die Subventionen ändern werden. Bin ganz froh, dass ich den T&M 50 von Frau Crooks noch in Web gewandelt habe Anfang der Woche :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Du bleibst in dem alten drin.

Was sich höchstens mal ändern kann ist, dass Code25 wegfällt. Ob das für Bestandskunden dann auch so ist, bleibt die Frage. Aber T&M 50 Web wirst Du so erst einmal behalten können.

Eine Anmerkung die ich von der Hotline erhalten habe (schriftliche Bestätigung soll mir zugesandt werden): Optionen (bspw. FC), welche nicht mehr beworben werden, entfallen bei einer aktiven VVL. Bei einer passiven VVL bleiben sie bestehen.

• Passive VVL: Vertrag verlängert sich, wenn Du nix tust - gibt kein Handy.

Aktive VVL: Du verlängerst und bekommst Handy/Gutschrift.

iPhone X 256GB

• Hallo zusammen.
    Ich habe letztes jahr über Online E-Plus T&M Web 100 und web 50 vetrag abgschlossen.
    Für web T&M100 zahle ich 25€ und für T&M 50 15€.
    Kann ich jetzt auch ohne weiteres meine Tarif wechseln?
    Also, auf neue Tarife wechseln?

mfg:

• In die neuen Time&More Verträge wie auch zu Zehnsation kann man nur durch eine VVL wechseln.

• Gibt es überhaupt noch eine Konstellation, wo jemand mit einem T&M-Tarif billiger wegkommt als mit Zehnsation? Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus...
    Man könnte fast meinen, es wäre sinnlos, überhaupt noch über T&M nachzudenken, oder?

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!