E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • hallooo!!!!!


    ich find es langsam echt zu kotzen das die bestandkunden so benachteiligt werde. jetzt wieder bei den neuen t&m tarifen. alles blödsinn mit den sub handy die kohle haben die doch schon längst raus . vorallem wenn man schon über 5 oder 6 jahren bei dennen ist hätte man was anderes erwarten können .

  • Warum wird man denn als Bestandskunde benachteiligt? Die neuen Tarife sind meist teuerer und damit (in meinen Augen) doch schlechter als die alten, insofern werden doch die Neukunden benachteiligt und nicht die alten.


    Wenn man Bestandskunde ist und noch das Glück hat 150 SMS im Web und evtl. sogar noch Code25 zu haben, dann sind die neuen Tarife doch völlig uninteressant.


    Als Bestandskunde kann man den alten Tarif auch bei Vertragsverlängerungen mit Handysubvention behalten (Treueangebot). Und wenn man wirklich in den neuen will, muss man halt im Rahmen der Vertragsverlängerung in einen neuen T&M mit entsprechenden Handykonditionen (+5/+10, entsprechende Gerätepreise) oder auch in einen Zehnsation wechseln.

  • Ich fühle mich schon als Bestandskunde benachteiligt.
    Ich bin seit 6 Jahren E-Plus Kunde, hab vor einem Jahr meinen Vertrag durch einen Tarifwechsel verlängert ohne ein Handy in Anspruch zu nehmen.
    Nachteil, ich kann meinen Tarif nicht als Web-Tarif laufen lassen.
    Ich zahl monatlich 35€ und E-Plus stellt sich quer mir Frei-SMS zu geben.
    Für den wechsel in einen CleverOne Tarif soll ich meinen Vertrag wieder verlängern, bekomm aber so gut wie keine Handy Sub/Gesprächsguthaben, da ich meinen Vertrag erst letzes Jahr verlängert habe...
    Würde der Verein sich nicht so quer stellen, würd ich gern weiterhin dort bleiben, weil ich ansich rund um zufrieden bin.


    Aber solch ein Verhalten find ich einfach nur schlecht.
    Ich hab mitlerweile meine ganze Familie und ein paar Freunde zu E-Plus geholt, etwa 15 Leute und das ist der Dank :(

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    Aber solch ein Verhalten find ich einfach nur schlecht.
    Ich hab mitlerweile meine ganze Familie und ein paar Freunde zu E-Plus geholt, etwa 15 Leute und das ist der Dank :(


    Selbst schuld, für 15 Neukunden hättest du von Eplus, ein TOP Navigationsgerät, eine logitech funktastatur, Bluetoothheadset, Akkubohrer, espressomaschine und einen beutellosen Staubsauger bekommen können:D, selbst schuld;):D.
    EDIT: Das ganze nennt sich dann Kunden werben Kunden Programm, einfach unter mein Eplus schauen;)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hauke2
    (...)Würde der Verein sich nicht so quer stellen, würd ich gern weiterhin dort bleiben, weil ich ansich rund um zufrieden bin.


    Aber solch ein Verhalten find ich einfach nur schlecht.
    Ich hab mitlerweile meine ganze Familie und ein paar Freunde zu E-Plus geholt, etwa 15 Leute und das ist der Dank :(



    Ich hoffe das viele Bestandskunden ordentlich Druck machen und E-Plus aufmerksamer werden lassen, wie unfair man mit bestehenden Kunden umspringt. Die Wechselpolitik ist fast schon ein wenig arrogant. Man wird sehen wie lange man dieses Verhalten in der Zukunft fortführen kann. Einmal vergraulte Kunden kommen jedenfalls so schnell nicht wieder.


    Wenn die Mitbewerber ähnlich nachziehen und man mich weiterhin in meinem Alttarif verharren lassen will, dann habe ich ja keine andere Wahl, als den E-Plus-Vertrag in der niedrigsten Tarifstufe in der Schublade verschwinden zu lassen. Ich warte garantiert keine 1,5 Jahre bis auch ich günstiger telefonieren kann.

  • Au backe - nun ist auch gut mit persönlichen Beschwerden.


    Bestandskunden behalten ihren Tarif doch - und gut ist.

    iPhone X 256GB

  • Hallo,


    finde die Neuen TM Tarife auch total sch*****...


    Ich wollte mir eigentlich in zwei Monaten das N95 mit TM200Code25Web holen.
    Hätte mich nach heutigem Stand, obwohl das handy nich draussen is 220 gekostet.


    Jetzt kostet es ca. 480 Euro. bezahle zwar 50cent im Monat weniger, aber hab auch 50 sms weniger..
    Mich hätte das Handy auf 2 Jahre 220 + 24*28 = 892 Euro gekostet.
    Jetzt müsste ich mit 480 + 24*27,50 = 1140 Euro


    Das sind 250 Euro unterschied...


    Ich glaube da muss ich wohl auf dauer doch zu AldiTalk wechseln...Ich finds echt scheisse, diese Sim-Only Kakke...

  • Dafür erhälts du aber flexibilität und relativ günstige Datenpreise, Vertragskunden können nur träumen von so günstigen by call MB Preisen.
    Verabschiedet euch alle von euren 1€ handys, wenn die anderen drei auch ihre Gesrpächspreise günstiger machen, ist die Zeit auf ewig vorbei.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Mayday, die Gesprächspreise sind ja noch nichtmal günstig!


    AldiTalk bietet günstigere Gespräche (10sation mal ausgenommen), lediglich keine Frei-SMS. Aber dafür kann man wirklich Zelfi nutzen - denn bei AldiTalk kostet das MB Daten lediglich 24ct, womit man auf 400SMS für 1Euro kommt!


    Und wenn ich 240Euro in ein Handy investiere, bekomme ich auch so ziemlich das, was mir eplus subventioniert anbietet. Echt ne Verarschung, finde ich.


    Hätte Nokia das N95 früher rausgebracht wäre ich jetzt glücklicher T&M200Web Code25 Kunde, so werde ich aber gar kein eplus Kunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!