E-Plus: Neue Time&More-Minutenpakete ab März

  • Und der Studentenbonus/Code25 verschwand in den Archiven... :flop: Ob der wiederkommt?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von PePeDlr
    Und der Studentenbonus/Code25 verschwand in den Archiven... :flop: Ob der wiederkommt?

    Ich hoffe es. Vielleicht legt E-Plus ja in nächster Zeit noch Optionen und Co. wieder nach. :rolleyes:

  • Was ich sonst noch festgestellt habe:


    Die Tarifwechselsperre nach Vertragsabschluss gilt nun nur noch für 3 Monate wie bei der Konkurrenz auch. Für Downgrades sind zwar immer noch 24,95€ fällig aber offenbar kann man jetzt auch mehrere Stufen auf einmal downgraden, z.B. Time&More 200 auf Time&More 50, so hätte ich es zumindest aufgefasst. Damit wäre die Reglung sogar flexibler als bei T-Mobile.


    In den Nicht-Web Tarifen sind Anrufe zur Hotline kostenlos.


    Rufumleitungen werden nicht auf die Inklusivminuten angerechnet ... war das bei den alten Time&More Tarifen auch schon so?


    In die Kundenbetreuung Online kann ich mich garnicht einloggen, da mein Masterkeyaccount nicht mehr akzeptiert wird. Liegt wohl daran das die beiden Hauptverträge portiert sind, jetzt müsste ich wohl für die verbliebene Karte nen neuen Onlineaccount erstellen. Hätte schon gehofft das ich ohne VVL in die neuen Time&More Tarife wechseln kann, wenn ich schon nicht zu Zehnsation wechseln kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Was ich sonst noch festgestellt habe:


    Die Tarifwechselsperre nach Vertragsabschluss gilt nun nur noch für 3 Monate wie bei der Konkurrenz auch.

    Schon mal etwas positives nicht 12 Monate im hohen Tarif gefangen zu sein.

    Zitat

    In den Nicht-Web Tarifen sind Anrufe zur Hotline kostenlos.

    War ja bisher auch so.

    Zitat

    Rufumleitungen werden nicht auf die Inklusivminuten angerechnet ... war das bei den alten Time&More Tarifen auch schon so?

    Ja

  • Das Einloggen klappt nun wieder... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
    Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.


    Um diese Frage mal aufzugreifen: Ich bin gerade auf Tarife "gegangen" und wollte mal probehalber einen Downgrade meines jetzigen T&M100Web 2004 auf T&M50 durchspielen.


    Obwohl die drei Monate nach Vertragsverlängerung bei mir noch nicht ganz rum sind, wird ein Downgrade wohl akzeptiert. Jedenfalls meckert das System nicht rum, wenn ich auf "neu berechnen" gehe und zeigt mir richtig die einmalige Einrichtungsgebühr i.H.v. 24,95€ an.


    Kann es vielleicht sein, dass die drei Monate Wechselsperre nur ab Vertragsneubeginn gelten und nicht mehr bei Vertragsverlängerung?


    Die eigentliche Frage, die sich mir stellt, ist jedoch:


    Bleibe ich bei einem Downgrade trotzdem noch im alten T&M Tarif von 2004 oder wird damit auch auf den neuen T&M 2007, der ja ab heute gilt, umgestellt?


    Edit: Ich glaube, ich würde im alten T&M bleiben, weil ich bei "Zeittaktung: 60/1 Taktung" bzw. "Minutenpaket: 100min" auf "ändern" gegangen bin und nicht bei "E-Plus Tarif: Time & More 100 Web 2004", richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Bleibe ich bei einem Downgrade trotzdem noch im alten T&M Tarif von 2004 oder wird damit auch auf den neuen T&M 2007, der ja ab heute gilt, umgestellt?

    Du bleibst in Deinem alten Tarifmodell (in den neuen käme man nur im Zuge einer VVL). ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    War ja bisher auch so.

    Ja, aber bei den anderen neuen Tarifen wie CleverOne und Zehnsation werden ja auch in den Nicht-Web Varianten für Hotlineanrufe 0,49 €/Anruf berechnet. Hätte mir das bei Time&More auch vorstellen können. Aber ist jetzt ja ne positive Überraschung das dem nicht so ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Du bleibst in Deinem alten Tarifmodell (in den neuen käme man nur im Zuge einer VVL). ;)


    Ja, scheint so zu sein, die andere Variante, die ich oben hinzu editiert habe, klappt anscheinend auch gar nicht. :)
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Ich kann meinen T&M 100 Studenten-Vertrag verlängern. Will das mit ner Auszahlung machen und dann nach 3 Monaten in den T&M 50 wechseln.
    Aufgrund der neuen Tarife überlege ich nun, ob ich jetzt verlängern oder noch was warten sollte.


    Aktuell steht bei E-Plus bei mir unter "Tarifwechsel" noch:
    Grundsätzlich sind Tarifwechsel innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss bzw. 3 Monate nach Vertragsverlängerung nicht möglich.


    Da jetzt ja die Tarifwechselsperre nach Neuabschluss von 12 auf 3 Monaten herabgesetzt worden ist, scheint die Sperre auch nach VVL von ehemals drei Monaten noch weiter gesunken bzw. ganz aufgehoben worden zu sein.
    Meine VVL liegt jetzt knapp 2,5 Monate zurück, trotzdem hat das Downgrade von T&M 100 auf 50 bei mir eben wohl geklappt! :top:

  • Eingelogged und auf Tarife:


    Bitte beachten Sie: Einmal pro Monat haben Sie die Möglichkeit, den Tarif pro Kartenvertrag zu wechseln.


    Dafür kann ich angeblich NUR in 4 versch. Prof Tarife wechseln, sonst wird mir garnichts angezeigt.

    Ferienwohnung in Berlin gesucht? Anfragen gern per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!