X-paid und der O2 Duo Vertrag

  • Re: wieder Neuigkeiten- es geht vorwärts!!!


    Zitat

    Original geschrieben von snoopy


    [...]erhalten Sie bis zum 05.09.2003 per Post....."[...]


    Hallo an alle,


    hat schon jemand Post bekommen?


    Gruß,


    Arnd

  • "x-paid... auf uns ist Verlass" :-)


    Hallo,
    die Firma x-paid lässt sich immer wieder was neues einfallen... Habt Ihr schon mal versucht eine der vielen möglichen Seiten aufzurufen? Nix da!
    Erst eine Hinhaltetaktik und dann nix wie heisse Luft. Mal wieder. Schade.
    Vielleicht sollten wir doch einmal über eine Sammelklage nachdenken, denn der Vertrag liegt vor in schriftlicher Form, wo die Zahlungen eindeutig erklärt wurden und einer GmbH tut sowas gar nicht gut.
    Irgendwie muss man diese Leute doch dazu bringen, sich an Verträge zuhalten.
    Hat irgendjemand verucht nochmal xpaid zu erreichen?


    tschaui

  • Moin!


    Ich habe am 8.9. einen Brief per Einschreiben an deren neue Adresse geschickt. Bis jetzt wurde er nicht entgegen genommen.


    Per Email sagte mir der Herr "Marselle", dass die Briefe sich verzögert hätten, aber sie hätten am Mittwoch (also gestern) kommen sollen. Wieder nichts...


    MfG
    Tim


    [Edit: Brief wurde am 9.9.2003 zugestellt, das Post-System hatte nen :gpaul: ]

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hat jemand von Euch schon Geld bekommen?


    Ich habe denen die Erklärung zugeschickt - danach aber nichts mehr gehört...


    :mad:


    Arnd

  • Viellecht sollten wir einfach mal eine Liste der Geschädigten basteln und dann über eine Klage nachdenken, kostet ja auch ein paar Euros. Ich erkundige mich mal bei "meiner" Anwältin, was man da so machen kann.
    Die gute Sitte verbitet mir ja leider böse Beschimpfungen in Foren, aber ich bin so langsam stinksauer über diese Geschichte, vor allem, weil dieser Mistkerl uns immer wieder hinhält...


    Gruß, Peter


    Nachtrag: Habe im Forum von Teltarif eine Adresse gefunden, die alle Geschädigten sammelt (sind schon 300):
    http://www.norbert-roemers.de/Mobilfunkprobleme/


    Wenn das schon bekannt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung...

  • Zitat

    Original geschrieben von glen.grant
    Nachtrag: Habe im Forum von Teltarif eine Adresse gefunden, die alle Geschädigten sammelt (sind schon 300):
    http://www.norbert-roemers.de/Mobilfunkprobleme/


    Wenn das schon bekannt sein sollte, bitte ich um Entschuldigung...


    Für mich war's neu, ich werde mich da auf jeden Fall mal mit auf die Liste setzen...


    Danke.


    Arnd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!