Hallo,
bei mir hat sich noch nichts ergeben...
Ich warte noch 2 Wochen, dann sehen wir weiter.
Arnd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bei mir hat sich noch nichts ergeben...
Ich warte noch 2 Wochen, dann sehen wir weiter.
Arnd
Robin C. Beneke- x-paid
Hallo zusammen,
es ist erstaunlich, wie diese Firma funktionieren kann.
Briefe und Mails zum Thema fehlende Grundgebührenerstattung werden ja total ignoriert, aber eine Mail in der man einfach mal vorgibt, interessiert am aktuellen Angebot zu sein, wird sofort beantwortet. Es macht mich regelrecht fuchsig, wenn ich bedenke an wie vielen Kunden sich xpaid / coolerpreis oder wie auch immer sie sich noch nennen jetzt bereichern. Kann man sich nicht zusammen tun und dann evtl. mehr erreichen?
Es wäre wirklich schön, wenn wir hier mal eine Möglichkeit finden könnten, um das Geld was uns rechtlich zusteht auch zu bekommen. Letzlich ist es ja seitens xpaid Vertragsbruch und das müssen wir uns doch nicht gefallen lassen oder?
Ich würde mich freuen, wenn wir ein paar Vorschläge bekämen um die Sache anzugehen.
tschaui
Post von X-paid
Hallo nochmal,
ich habe soeben eine nette Mail bekommen vom Geschäftsführer von X-paid.
Er erklärte dabei, dass x-paid und O2 wohl am arbeiten sind eine Lösung für alle zu finden.
"Ich bitte um noch etwas Geduld und hoffe das wir zwischen dem 5-10.07. eine Lösung bereit halten können."
Da das genannte Datum ja in Kürze ist, sollten wir uns nun noch ein paar Tage gedulden und hoffen....
Wer mehr wissen möchte kann sich gerne per PM an mich wenden...
tschaui
meiner Ansicht nach ist x-paid.de = coolerpreis.de = Wohnzimmerfirma mit Einmann- bzw. Einmann- und Einfrau-Betrieb. Hab bei denen mal wegen der Quam-Aktion damals angerufen, wo die das Handy wieder haben wollten und dann ging eine etwas ältere Dame ran. Seine Mutter? ...
Noch nix Neues
Am 14.07.2003 erhielt ich die folgende kurze Mitteilung von Herrn Robin C. Beneke.
"Wir hoffen auf verbindliche Informationen in den nächsten 2 Wochen"
...und wieder brauchen wir Geduld.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie leidensfähig die Leute sind. Und es wird auch, glaube ich, nie aufhören, daß jemand hier ein vermeintlich gutes Schnäppchen an Land zieht. Diese sog. Schnäppchen führen früher oder später immer zu solchen Threads.
:confused:
Der Unterschied bei Schnäppchen die ohne Probleme über die Bühne gehen ist, dass einfach kein Threat erstellt wird.
Das heißt aber nicht, dass es Schnäppchen in dieser Art nicht gibt.
[Eigene Erfahrung]
Hab auch diese Quamaktion mitgemacht, Handy abgestaubt, Mahnung erhalten von DLC New Media AG und einfach nicht drauf reagiert.
Fazit: Hab ein 3310 für Lau bekommen und absolut keinen Stress gehabt. So kanns also auch gehen..
[/Eigene Erfahrung]
Grüße,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fockx
[Eigene Erfahrung]
Hab auch diese Quamaktion mitgemacht, Handy abgestaubt, Mahnung erhalten von DLC New Media AG und einfach nicht drauf reagiert.
Fazit: Hab ein 3310 für Lau bekommen und absolut keinen Stress gehabt. So kanns also auch gehen..
[/Eigene Erfahrung]
Grüße,
Sebastian
war aber auch nicht das über-schnäppchen (oder gab es die auszahlung auch?)...:p
bei inwa kamen da noch ca 300€ in cash dazu
Theoretisch hätte es eine Auszahlung der Vertragskosten geben sollen... doch wir kennen ja die Quamgeschichte zu Genüge
Somit musste ich mich mit einem kostenlosen 3310 zufrieden geben
wieder Neuigkeiten- es geht vorwärts!!!
Hallöchen an alle,
heute habe ich per E-Mail die Mitteilung erhalten, dass die Zahlung seitens X-Paid wieder aufgenommen wird.
"Sehr geehrte Kunde,
Heute möchten wir Ihnen die erfreuliche Mitteilung machen,
das die X-Paid Service GmbH zum 20.09.2003 die Zahlung der Grundgebührenrückerstattungen aus den Zusatzvereinbarungen aller O2 Genion Duo Verträge der X-Paid Service GmbH, sowie der SMS-Mobile-Marketing GmbH wieder aufnehmen wird. Nähere Informationen darüber, sowie über den Ausgleich der entstandenen Rückstände und einen Datenabgleichbogen bezüglich Ihrer Kundendaten, erhalten Sie bis zum 05.09.2003 per Post....."
Also noch ein wenig Geduld und dann sollten alle unsere Bemühungen belohnt werden und vor allem der Ärger.
tschaui und schönen Abend noch Snoopy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!