Mobil mit Festnetznummer und Internet auf "auf dem Lande" Angebot gesucht.

• Hallo,

ich suche ein schönes Paket für meine Eltern.

IST:

T-Com ISDN mit Eco-Tarif für`s Internet. DSL ist nicht möglich (PLZ 99198).

2 x Vodafone Handytarife, gekündigt per 03/2007 ( monatlich ca € 50,00 Grundgebühren mit inclusiv Minuten welche die beiden nie brauchen!)

SOLL:

Surfen im Internet. Für meine Mom, sie nutzt es "nur" für Emails, Onlienshopping ..., deswegen der Eco tarif welcher vollkommen reicht.

2 Handyverträge jeweils Mutter und Vater mit möglichst niedrigen Kosten und Festnetznummer (Homezone). Nur T-Online oder Vodafone,EPlus und O2 funktionieren auf dem Land nicht.

Jetzt zum Problem:

Ca. € 80-100 für das bischen Internet und die Telefonate, das sollte doch günstiger gehen.

Im Prinzip brauchen sie keinen Festnetzanschluß sondern nur eine/zwei Festnetznummern für die Handys.

ABER: Mom will ja auch ins Internet aber dafür € 35 jeden Monat an T-Com nur wegen ISDN und halbwegs schnellen surfen ist halt doch schon fett.

NACHTEIL: weder Vodafone noch T-Mobile UTMS Versorgung.

Gibt`s Tipps oder noch besser, Angebote?

Grüße

Steffen

• Hallo,
    also meine Situation ist nicht so viel anders...
    auf dem Land.. Eplus funkt. O2 ist dunn. (habe einen Vertrage). T-Mobile funkt gut.
    Vodafone Funkt nur auf dem Balkon (mein Firmen Handy ist vodafone)
    DSL geht nur in der schoenen "lite" version.
    Handys haben wir ca 5 in der Familie...
    Alle sind im Moment ohne Bindung, und mit prepaid... Handys sind vorhanden.
    DSL Lite is eigentlich eine Frechheit..nur, es ist trotzdem besser als ISDN.
    ABer, von dem was ich im Internet recherchieren kann, wuerde UMTS bei uns funken..wenigstens D1 und Eplus

Vorschlaege?

• Internet biete ich zZ über Ebay eine finde ich recht gute Lösung an.

klick mich

200 Freimb sollten ja ausreichen. Sind dann also 20Euro/Monat

Grundgebühr für den Basistarif zahle ich komplett aus ( 9Euro/Monat x 24 )

Als Festnetzalternative entweder Basix oder KombiComfort ( jeweils 9,95Euro GG )

Alternativ gibts dann auch noch KombiComfort + Zuhause Flatrate. Kostet normalerweise 24,95Euro. Dort kann ich euch 360Euro auszahlen, ihr zahlt also für den Festnetzanschluss incl D2 und Festnetzflat 10Euro/Monat.

Nur ein paar Beispiele wie es am sinnvollsten ist!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!