Zunehmende 7110-Angebote ?

• Hallo!

Irgendwie scheinen in letzter Zeit wieder einige 7110 aus der versenkung aufzutauchen. in den letzten zwei jahren hat man kaum welche gesehen weder in der freien wildbahn noch in irgendwelchen angeboten. doch seit einiger zeit vermehren sich die angebote mit 7110... woran liegts?
    und steht zu hoffen, dass es evtl noch mal ein softwareupdate dafür geben wird?
    gruß,
    dat doe

edit: das ist btw mein 42. posting! Gruß an FordP, sieh mal zu, dass du in die hufe kommst :D

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• 7110

Also, ich hab diesen Trend zwar noch nicht so mitbekommen denke jedoch mal das es daran liegt das d. 7110 damals einfach einen katastrophalen Start hingelegt hatte..

Das Phone war heiss ersehnt, für manche wegen WAP für andere wegen des riesigen Speicher und Displays.. die ersten 7110 wurden ja zu absoluten Mondpreisen unter dem Ladentisch und anderswo gehandelt.. manch ein Phoneshop hatte ein Hinweisschild im Fenster "hier kein 7110"..

und dann kamen die Enttäuschungen die Software war einfach zu buggy und big N**** brauchte lange um alles zu bereinigen. Mittlerweile hatte das 7110 seinen Ruf weg und selbst Händler und Hotlines verweisen zum Teil noch heute darauf das d. 7110 ja nicht funktionieren würde. (Selbst erlebt bei der Kaufberatung eines Kollegen)

Dieser "Sturm" hat sich denke ich gelegt und ist nicht mehr up to date, womit das 7110 die Chance erhält als, das was es war/ist, ein innovatives Phone evt. so eine Art zweiten Frühling zu erleben...

btw. mein 7110 hat die SW 5.01 und läuft damit sehr schnell und absolut sauber und ich werde mich nicht mehr davon trennen...

Gruss

Zahmer_Tiger
    (Der Mittlerweile auch zwei Postingzähler pfelgt und darin keinen Wiederspruch sieht)

;)

 think different 

• Also mir ist der Trend mit den zunehmenden 7110nern zwar noch nicht aufgefallen, aber ich habe bisland den Verkauf dieses Phones am meisten bereut. Es war eigentlich ein sehr gutes Telefon [und taschenlampe zugleich) :D
    Aber jedes Phone wird irgendwann abgelöst, ich freu mich schon auf mein 6310i ;)

MfG aus HH

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber jedes Phone wird irgendwann abgelöst, ich freu mich schon auf mein 6310i ;)

MfG aus HH [/B]

Das ist richtig und auf TT'ler trifft die Wechselgeschwindigkeit wohl doppelt zu. Ich nutze das 7110 auch nur ganz seltzen als Zweitphone zum Commi (z.B. wenn man Party macht..) :D Mein erstes hatte ich sogar bereits verkauft nur um mir dann später doch noch mal eins zu kaufen... wobei ich vom Kultfaktor immer noch das 8110i liebe, den Verkauf bereue ich echt..

 think different 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!