EF 81 Klingelton ändern

• Hallo!

Habe vom SL 65 zum EF 81 gewechselt und wieder das gleiche Problem, leider weiß ich nicht mehr, wie ich es damels gelöst habe.

Wenn ich im EF 81 einen anderen Sprachanruf Klingelton wähle nutzt das Handy diesen aber nicht, gebe ich ihn in einem Kontakt ein, funktioniert es. Ich will aber nur einen Ton für alle Anrufe und nicht meinen ganzen Kontakten einzeln den klingelton zuweisen!

Wer hat da einen Rat, wo ist der Haken, oder wo stehe ich auf dem Schlauch. :confused:

Ich habe auch schon versucht den Ton über Einstellungen Klingeltöne und auch über Media Pool und von dem Ton aus ihn zu setzen, das verdammte Telefon nimmt aber immer den Standard Ton!!! :mad:

Grüße Stefania

• Ich habe mittlerweile das Thema geändert und das Handy nimmt immer den gleichen Klingelton, bei allen Themen.

Es ist der Ton xciting, ich habe ihn auch schon aus dem Media Pool rausgelöscht, doch das Handy nimmt ihn immer noch!!????????

• Ich kenne das EF 81 leider nicht, bei meinem C 81 kann ich alle Klingeltöne löschen. Aber ich kenne das zB von Motorola, da lassen sich einige voreingestellte Töne nicht löschen. "Das ist so"

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo Stefania,

gehe wie folgt vor:
    Menü > Einstellungen > Klingeltöne > Sprachanrufe > Rufmelodie > Töne
    suche Dir jetzt Deinen Ton aus.

Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!