SGH-A800 Mein kleiner Bericht

• Hab das A800 noch net bekommen...kann jetzt nur auf meine Erfahrung vom Samsung SGH-2100 und A300 etwas sagen...

War glaub ich, net möglich, das gleichzeitig zu machen...erst Vibra, dann Klingeln...ich hoffe mal, dass es morgen endlich ankommt *schonungeduldigwerd*

Noch was zu deinem Nick...ich steh eher auf "Sate Kambing" ;)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Hab das A800 noch net bekommen...kann jetzt nur auf meine Erfahrung vom Samsung SGH-2100 und A300 etwas sagen...

War glaub ich, net möglich, das gleichzeitig zu machen...erst Vibra, dann Klingeln...ich hoffe mal, dass es morgen endlich ankommt *schonungeduldigwerd*

Das wär natürlich sehr schade, versteh ich einfach nicht wieso Samsung

diese Funktion da nicht hineinsteckt :flop: Das ist doch wieder völlig

abtörnend bei diesem sonst guten Telefon.

[OT on]

Zitat

Original geschrieben von Orang Java
    Noch was zu deinem Nick...ich steh eher auf "Sate Kambing" ;)

Dein Nick gefällt mir auch als Halb Bandung-nesier, Aber Kambing muss

wirklich nicht sein, dannn lieber Ayam ;) Ich glaub keiner im Forum versteht

das, was wir reden :D

[OT off]

• So,

zum Rufton / Vibra, da hab ich auch nur die Lösung eines Ruftons mit Vibraunterstützung gesehen.

Ich habe mittlerweile mein zweites A800 hier, Leider Empfangmässig nicht besser sondern etwas schlechter :(

Der Gebrächszähler steht auf 45 min!!!!

Die Oberschale um das Aussendisplay ist irgentwie dellig, nicht verkratzt oder so, aber deutlich uneben...... das war beim ersten auch nicht.

In der Sprachwahl sind noch undeutliche Wortfetzten!!!

Alles fein verpackt mit dem MM Band (da alles ja jamba - Geräte ist das Siegel bei allen offen)

Jetzt muss ich doch tatsächlich schon wieder da hin......

Ich überlege aber ernsthaft, das Teil zurück zu geben, ich habe keinen Bock mehr :(:flop:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Update betreffs Datenkit:

Ich habe bei samtel.ch (ist das die offizielle Vertretung von samsung in der schweiz?) angefragt wie es mit dem Datenkit aussieht. Hier die Antworten (ausschnitt):

> Das A800 hat keine IrDA-Schnittstelle, weshalb man das Daten-Kabel mit
    > der Software als Zubehör erwerben muss. Dieses Zubehör ist derzeit
    > leider noch nicht verfügbar, wird aber innerhalb der nächsten Wochen
    > erwartet.

und:

> Der Preis für den Data-Kit wird 79 Franken sein
    (Anmerkung: ca. 53 Euro)

Kommentar:
    Das Phone sieht eigentlich ganz gut aus und wäre meiner Meinung nach genau das richtige für mich, jedoch ohne möglichkeit Kontaktadressen zu übernehmen fast nutzlos. 53 Euro für ein Datenkit ist dann auch wider ganz schön viel. :flop:

Fazit:
    Hände weg bis Samsung das Datenkit herausbringt. Hoffentlich dann zu einem vernünftigen Preis.

lemo

• Was mich am A800 tierisch nervt (oder hab ich nur die Funktion noch nicht gefunden? :confused: ):
    Wieso kann man nicht alle Einträge von einer SIM ins Handy kopieren? Glauben die Koreaner, der durchschnittliche Samsung-User hätte Bock, alle Daten komplett neu einzugeben, bzw. einzeln zu kopieren, oder wollen die lediglich die Absatzchancen für diesen Data-Kit verbessern? :(

• Ist wirklich net so dolle, dass das Datenkit so teuer ist bzw. dass das Handy keine IR-Schnittstelle hat.

Aber bevor ich 53€ für ein Datenkit ausgebe setze ich mich lieber für 2 Stunden hin und geb alle Datensätze per Hand ein...solch einen Preis für ein bisschen Bequemlichkeit zu bezahlen sehe ich nicht ein..

Samsung Galaxy S7 Edge

• Anrufergruppen

Hi zusammen,

Zitat

welche man in verschiedene Gruppen, ( Freund, Kollege Büro, Mann ) gliedern kann

Kann man die Gruppennamen umbenennen?

Thx und Gruß

Marc

• Re: Anrufergruppen

Yes Sir, und nicht nur das... auch das Anruferlogo, der Klingelton und die Farbe der LED ist änderbar...

• @All

Hallo,

habe gestern per Ebay mein Nokia 8310 verkauft und mich in das A800 verliebt. D.h. ich würde es mir vermutlich diese Woche kaufen. Frage: Werde ich den Wechsel vom 8310 aufs A800 bereuen oder werde ich positiv überrascht sein?

Danke und Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!