SGH-A800 Mein kleiner Bericht

• Wie schon geschrieben, habe ich es eben mit ner Xtra/Callya getestet.

Leider gleicher Fehler, Sprachwahl funzt immer noch nicht (hab diesmal sämtliche (leisen) Nebengeräusche ausgeschaltet.

Das ist sehr schade, denn das Prinzip mit dem Halsbandheadset bei so einem genialen, schicken, kleinen Gerät gefällt mir auch sehr...

Bis morgen wird noch versucht, dann tausche ich es um..... meine Haubtkarte ist E+ das muss funzen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also bei mir geht die Sprachwahl eigentlich auch ohne probleme wenn man

etwas lauter hineinspricht, aber was ich auch genial finde, dass man im

zugeklappten zustand mit dem Headset die letzten gewählten und

verpassten Nummern anrufen kann. :top:

Gruß Sate

• Ist das SMS schreiben genau gleich wie beim T-100? Ist ja eigentlich ein T-100 nur ohne Farbdisplay oder täusche ich mich? Größe ist ja bestimmt auch gleich.

• Danke! Dann muss ich mir die genauen Masse mal anschauen. Also ist SMS nicht so gut oder sind die Tasten genau gleichgroß?

• Ich denke mal, das kommt immer auf die Größe der Finger an ;)

Ich erwarte das A800 morgen...werde dann ein bissel mehr dazu sagen können....aber da ich mit nem Nokia 6510 auch schnell schreiben konnte, sehe ich da wohl keine größeren Probleme...

Hier findest du Vergleichsbilder zwischen A800 und S100...

Und die Maße:

A800 : 80 * 40 * 22 mm
    S100: 89 x 46 x 23 mm

Oho, sehe gerade, dass die Maße des A800 auf der deutschen Seite von http://www.samsungmobile.com mit 80 * 40 * 22 cm angegeben sind...Hammerhandy ;)

Samsung Galaxy S7 Edge

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Also ist SMS nicht so gut oder sind die Tasten genau gleichgroß?

T100 hab ich leider keines zum Vergleich da, aber ich habs einfach mal neben das T600 und das ME45 gehalten. Ergebnis: Die Tastatur ist deutlich größer als beim T600 und nimmt in etwas die Ausmaße der Tastatur des ME45 ein. Im Unterschied zu diesem sind die Tasten eben eher rechteckig als oval, dazu ziemlich flach und viel näher aneinander. Anders gesagt: Ich komme damit problemlos zurecht. ;)

• Vibra + Klingelton gleichzeitig ??

N'Abend

Kann vielleicht mal einer von den A800 Besitzern was zu

Vibra + Klingelton gleichzeitig was sagen. Hab das immer noch nicht

hinbekommen...

Gruß Sate

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!