SGH-A800 Mein kleiner Bericht

• Sorry, aber da treffen zwei Welten aufeinander......

Ich habe meines aus den beschrieben Gründen zurückgegeben, es ist aber eines der schönsten Geräte die ich je besessen habe, Optik/Ruftöne/Material/Verarbeitung

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Also ich hab mein A 800 auch wieder zurückgegeben, aus folgenden Gründen:

Ruftöne schön und gut, aber im Auto kaum hörbar.

Empfangseigenschaften im D Netz waren nicht gerade berauschend.

Nach 3 Tagen normaler Nutzung Staub zw. Glas und Display.

:flop:

Gruß Scheeby

• Also nachdem ich nun das A800 fast eine Woche kann ich mein eigenes Urteil über das Telefon bilden und das lautet: :top:

Ich muss sagen, es ist nicht nur schön, sondern vom handling und von den Empfangsqualitäten auch sehr gut. Ich kann dieses Telefon mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Gruß Marc

• Ich hab's meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt!

Hab noch nie ein schöneres Mobiltelefon in Händen gehalten. Ist leider für meine Finger etwas zu klein!:D

• weiß jemand ob der wecker bei ausgeschaltetem Handy klingelt??

Für mich immer wichtig,weil ichs des nachts aushabe,aber trotzdem nicht verschlafen möchte.
    Bei einigen samsung Modellen ging der wecker leider nur bei eingeschaltetem gerät.

Danke,cu Martin

• Telefon-/ SIM-Kartenspeicher

Hi, auf der SIM sind doch bereits die D2 Service Nummern (wenn man eine D2 Karte logischerweise hat :) ) gespeichert. Meinen eigenen Telefonkontakte habe ich alle unter dem Telefonspeicher abgelegt.

Gibt es beim A800 eine Möglichkeit (wie beim Nokia 8310) sich nur die Kontakte aus dem Telefonspeicher anzeigen zu lassen? Weil die D2 Service Nummern stören mich, aber löschen möchte ich sie auch nicht gleich.

Thx und Gruß Marc

• Samsung SGH A 800 - Jemand Erfahrung damit ???

Hallo !!!!!!!!!!!

Weiss jemand von euch, ob man das Handbuch vom Samsung A 800 schon irgendwo zum downloaden bekommt ????

Zweite Frage:

Wie liegt das Handy denn so in der Hand ?? Wie is die Menüführung ???

u.s.w

:D

Habs mir bestellt, hoffe kommt irgendwann :o

MfG Nicky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!