Problem mit Verschenkehandy.de

  • tut mir leid, wenn ich es mal so direkt sage:


    aber mit dem lesen hast du es nicht so, oder?



    auch diese frage war unnütz, denn sie ist im 2 kasten von oben dieses threads schon beantwortet.



    du schliesst rechtsverbindliche verträge. daran ändert sich nichts, nur weil man so tolle handies etc. bekommt.

  • naja alson man könnte es schon deutlicher schreiben, das es zwei Vertrräge sind.


    Trotzdem hätte es dir auffallen sollen...


    Steht dann doch auch relativ deutlich da!


    Die einzige Möglichkeit die du hast ist:

    Zitat

    Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken. Ansonsten bezahlen, steht doch überall in der Auktion. 2 Simkarten, je 14,95€ monatliche Kosten etc....


    Genau so ist es. Entweder die Kriterien sind erfüllt und du kannst es zurückschicken oder du musst zahlen!



  • ich habe es durchgeesen dumm bin ich nicht aber irgendwie habe ich das immer übersehen

  • es geht nicht darum, ob du dumm bist. woher sollte ich das beurteilen können? ich kenne dich nicht.


    nur auch jetzt wieder beweißt du, dass du nicht bei der sache bist. deine frage wird im zweiten kasten von oben beantortet.


    ich zitiere:



    Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken.




    ich gehe allerdings bei dir sicher davon aus, dass weder dass eine noch das andere noch erfüllbar von dir ist.



    also wirst du zahlen und hast etwas gelernt fürs leben. für 717,60 EUR hätte man aber wahrlich klügeres anstellen können.

  • um das noch zu ergänzen. sind die simkarten eingebucht, ist das handy benutzt und/oder ist es länger her als 4 Wochen ist der Vertrag unwiederruflich geschlossen und du bist zur Zahlung verpflichtet


    Gruß TIm

    Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

  • und bitte komm nicht auf den idee und verkauf das handy!


    denn auch wenn das nicht mein job ist, so ist der vertrag von mobilcom.


    also gehe ich davon aus, dass das handy dir erst nach ablauf von 24 Monaten gehört. man möge mich korrigieren.



    wer weiss, was in der langen zeit noch passiert.




    Zitat

    Original geschrieben von Ls4
    um das noch zu ergänzen. sind die simkarten eingebucht, ist das handy benutzt und/oder ist es länger her als 4 Wochen ist der Vertrag unwiederruflich geschlossen und du bist zur Zahlung verpflichtet


    Gruß TIm


    das steht jetzt schon dreimal auf der ersten seite....



  • beleidigend muss man jetzt hier auch nicht werden, sry das ich das sage ich fasse das so auf

  • Zitat

    beleidigend muss man jetzt hier auch nicht werden, sry das ich das sage ich fasse das so auf


    es ist keine beleidigung, sondern ein ganz guter Ratschlag für jeden hier !!! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!