Problem mit Verschenkehandy.de

  • Hallo,


    habe vor eineigen wochen bei ebay hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=330069520463&rd=1&rd=1


    einen vertrag abgeschlossen.
    hab mir alles gründlich durchgelesen habe es bekannten gegeben die sollen mal gcken ob da was flsch usw keine hat was gefunden, naja hab den vertrag geholt und alles lief prima bis die rechnung kam und ich musste 2 verträge bezahlen.
    habe nur einen vertrag abgeschlossen da steht in der auktion auch nichts von 2 verträgen.
    habe handybude.de angeschrieben die meinen duo heisst 2 veträge sry wer soll das wissen bitteschon ich habe es komplett durchgelesen da stand nichts von 2 verträgen sondern nur duo.


    was kann ich jetzt tun


    mfg

  • Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken.


    Ansonsten bezahlen, steht doch überall in der Auktion. 2 Simkarten, je 14,95€ monatliche Kosten etc....

  • und duo (lat.) heisst ja auch zwei :P finde es aber sonst seltsam dass du nichts gemerkt haben willst. da steht ja unter tarif alles was man wissen muss...

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    Simkarten noch nicht eingebucht? Handy noch nicht benutzt? Noch nicht 4 Wochen her? Zurückschicken.


    Ansonsten bezahlen, steht doch überall in der Auktion. 2 Simkarten, je 14,95€ monatliche Kosten etc....



    wo steht da bitte 2 simkarten

  • Re: Verschenkehandy.de Abzocke


    Hallo und willkommen im Forum!


    Zitat

    Original geschrieben von dinamo
    was kann ich jetzt tun


    Es ist immer sinnvoll, die Suche zu bemühen. Gibst du dort handybude ein, erhälst du drei Seiten Links zu threads, in denen das bereits besprochen wird.


    Beste Grüße
    Jürgen

  • im Tariffeld insgesamt 3 mal,


    unter Anzahl der Simkarten : 2
    unter monatlicher Paketpreis: das Wort "je"
    unter Traifart: Duo



    Wobei ich dir Zugute halten muß, daß das Angebot verwirrend aufgebaut ist, da überall sonst von einem (!) 24-Monatsvertrag gesprochen wird...(der allerdings zwei Sim-Karten erfordert)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Allein das "je 14.95 € für ..." beim monatlichen Paketpreis hätte dich stutzig machen müssen.
    Wie schon mein Vorredner erwähnte, steht unter Simkartenanzahl 2, links steht nochmal "1200 FREI-Minuten und 360 FREI-SMS je Karte".


    Wie offline schon sagte, falls möglich versuche den Vertrag zu stornieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!