Problem mit Verschenkehandy.de

• Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Gerade zufällig bei eBay gefunden und passt irgendwie hier dazu, da es, obwohl die Artikelbeschreibung auf den ersten Blick sehr aufgeräumt wirkt, noch etwas "anspruchsvoller" ist als das Angebot, worauf dinamo reingefallen ist.

Frage mich nur, wie er das mit "Einmalige Anschlußgebühr 24,95 EUR" hinbekommen will? Kommentarlos die zweiten 24,95 € erstatten? Zumindest mir ist nicht bekannt, dass man beim Abschluss mehrer Verträge bei T-Mobile Rabatt auf die AB bekommt.

eBay Angebot

"Grundgebühr (monatlich) jeweils"
    Tja, eindeutig pro Monat ... :rolleyes:
    Oder, da Multi-/Powerauktion je gekauftem 8800er .. :rolleyes:
    Bekommt man das Lieblings-Handy der Roleximitatfans also mit etwas Nachdruck bzw. Rechtsanwalt vielleicht wirklich für 24 x 9,95 Euro? ;)

Würde mich mal interessieren, auf welche Bewertung handyline24 bei der Vorgehensweise unseres "beliebten" verschenkehandys.de käme: 99,9% statt 92,4% nehme ich an? Bei handyline24 braucht man nämlich noch nicht einmal mit einer negativen Racherückbewertung zu rechnen, von "Bewertungsrücknahmeerpressung" mal ganz zu schweigen! :top:
    Also ein "fairer Mogler"! ;) Mir jedenfalls erheblich sympathischer als verschenkehandys.de, weil bei handyline der potentielle Kunde nicht durch ein "gefaktes" Bewertungsprofil über die tatsächliche Seriosität des Anbieters derart massiv getäuscht werden soll. Bei 92,4% UND zu gutem Preis sollte jedem klar sein, dass man SEHR lange nach den Tücken des Angebots suchen sollte.

• Bei der Auktion von verschenkehandys.de dachte ich mir: "klar, dass sind 2 SIM-Karten, wie es dort steht, also zweimal Gebühren.
    Bei dieser Auktion mußte ich dreimal hingucken, umzu erkennen, dass es sich um einen DUO-Vertrag handelt. Also diese Auktion finde ich deutlich verschleiernder.
    Gerade wenn ich mir einen 2-Jahres-Vertrag ans Bein hefte, sollte ich alle Daten mehrmals gründlich durchlesen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bei der Auktion von verschenkehandys.de dachte ich mir: "klar, dass sind 2 SIM-Karten, also zweimal Gebühren.
    Bei dieser Auktion mußte ich dreimal hingucken, umzu erkennen, dass es sich um einen DUO-Vertrag handelt.

Stimmt, das ist eine absolute Frechheit, und sicherlich wettbewerbs-, zivil- und strafrechtlich relevant, trotzdem dürften durch die katastrophalen 92,4% vielleicht per Saldo weniger Leute auf den Nepp hereinfallen. :D
    Nur (möglicher) Betrug ist mir lieber als (möglicher) Betrug und (mögliche) Nötigung, (mögliche) üble Nachrede (die verschenkehandy.de-Antworten zur neg. Kundenbonität etc.) etc.pp. ;)

Würde mich mal interessieren, ob auch beim genannten Angebot Merlin (vgl. http://telefon-treff.de/showth…ostid=2258181#post2258181) wieder findet, dass der Anbieter das schon alles richtig macht, der Kunde selbst Schuld hat und jede Kritik daran eine Straftat ist. ;)

• Vom Angebot sieht es recht koscher aus, allerdings solltest Du den zugesandten Vertrag überprüfen, ob exakt dieselben Konditionen enthalten sind. (z.B. M-Load Option).

Ich würde aufgrund des Providers Mogelcom den Vertrag nicht abschliessen, das ist aber ne andere Sache.

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

• Zitat

Original geschrieben von dinamo
    so habe die pn von handybude erhalten was sagt ihr dazu????????

Hallo dinamo,

1. deine ?-Taste klemmt.

2. was bringt es dir, die Meinung des Forums abzufragen, wenn du letztlich aus 5 Seiten gut gemeinter Ratschläge keine Schlussfolgerungen ziehst. Was hast du denn bisher unternommen auf Grund der Reaktionen aus dem Forum?

3. Der Eigner der Signatur "Es ist alles schon gesagt, nur noch nicht von allen"(C) :top: möge mir verzeihen, weil ich sie momentan nicht zuordnen kann :gpaul: :flop: Es gibt aber fast nichts Zutreffenderes als diese Aussage.

4. Es existiert ein Urteil
    des Münchener AG, das zwar nicht ganz den Kern der Sache trifft, aber gewisse Parallelen zum Erscheinungsbild der Webseite erkennen lässt. Solltest du dir mal durchlesen, vielleicht ergibt sich ja mit Hilfe eines guten Anwalts eine Chance.

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Original geschrieben von dinamo
    so habe die pn von handybude erhalten was sagt ihr dazu????????

Du solltest versuchen zu denken. Zuerst mal darüber, was das "P" von PN bedeutet.
    Scheinbar willst Du mit aller Gewalt grösstmöglichen Ärger bekommen...

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!