Arcor Grundgebühr 39,85 oder 44,85?

• Hallo,

bin etwas irritiert, ich möchte zu Arcor wechseln, komme aber zu drei verschiedene Grundgebühren, was ist jetzt richtig?

39,85 EUR/Monat laut Website/Banner, wenn ich aber auf Anschluss Check gehe erscheint dann 44,85 EUR.

Daraufhin habe ich die Hotline angerufen, und gefragt was richtig ist, und sie meinte "zu den 44,85 kommen 7-8 EUR ISDN/Telekom Gebühren dazu, und ich würde auf 53,xx EUR kommen..

was ist jetzt nun richtig? :rolleyes:
    Die Aussage der Hotline ist wohl blödsin oder?

Aber der Unterschied zuwischen den 39,85 und 44,85 würde mich schon interessieren, warum werben die mit einem Preis wollen aber ein anderes für die selbe Leistung?

Nachtrag: nochmal bei Arcor angerufen mein Ort ist wohl nocht nicht ganz erschlossen und daher müsste der Anschluss bei der Telekom bleiben, sprich Grundgebühr, also meinte der Hotliner zu den 28,48 würden noch die Telekom Grundgebühren für DSL+ISDN kommen..

jetzt bin ich total irritiert.. jetzt blicke ich nicht mehr, da lohnt sich ja kein wechsel, oder sehe ich es falsch?

• Zitat

39,85 EUR/Monat laut Website/Banner, wenn ich aber auf Anschluss Check gehe erscheint dann 44,85 EUR.

DSL 2000 = 39,85.-€ und DSL 6000 = 44,85.-€ jeweils Gesamtbetrag !!! also ohne T-Com Anschluß.

Zitat

Nachtrag: nochmal bei Arcor angerufen mein Ort ist wohl nocht nicht ganz erschlossen und daher müsste der Anschluss bei der Telekom bleiben, sprich Grundgebühr, also meinte der Hotliner zu den 28,48 würden noch die Telekom Grundgebühren für DSL+ISDN kommen..

wenn das wirklich so ist, dann würde ich die finger davon lassen !!! Abgesehen davon hast du bei Arcor sowieso Null Service !!!
    Ich persönlich kann Lidl-DSL oder wenn verfügbar Alice-DSL empfehlen, weil bei beiden hast du so gut wie keine Mindestvertragslaufzeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!