Prepaidaufladung zum halben Preis

• Für alle die Wert auf Onlinenachladen einer Prepaidkarte legen, denen ist auch zu empfehlen die Onlinenachtankemöglichkeit seiner Prepaidkarte bei den Banken. Viele Banken bieten die Aufladung auch direkt über das Bankkonto an wie z.B. die Sparkasse. Wer Onlinebanking nutzt kann sofort und ohne Registrierung sein Prepaidguthaben aufladen eine Tan reicht. Geht fix :top:

Ich denke der Markt an Onlineaufladungen ist schon gedeckt. Da wäre ja verivox die einen sehr sehr großen anteil haben und auch http://www.load-your-phone.de. Klar jeder will einen kleinen Teil des Kuchens aber das lohnt nicht wirklich. Zudem was nutzt mir z.b. die Telefonische Aufladung meiner Prepaidkarte über das handy wenn erst gar kein Guthaben mehr drauf ist :rolleyes: Also von Unterwegs ist das sicherlich eine sehr unangenehme Sache. Da lobt man sich dann doch die Discounter mit einer Automatischen Auffladung nach unterschreiten des Guthabens. Da kann man wenigstens ncoh telen wenn das Guthaben kurz vor dem exidus ist und das Gespräch wird nicht unterbrochen wenn die Systeme schnell sind. Sowas sollte Luupay anbieten :D

• Zitat

Original geschrieben von schmusehandy
    Für alle die Wert auf Onlinenachladen einer Prepaidkarte legen, denen ist auch zu empfehlen die Onlinenachtankemöglichkeit seiner Prepaidkarte bei den Banken. Viele Banken bieten die Aufladung auch direkt über das Bankkonto an wie z.B. die Sparkasse. Wer Onlinebanking nutzt kann sofort und ohne Registrierung sein Prepaidguthaben aufladen eine Tan reicht. Geht fix :top:

Ich denke der Markt an Onlineaufladungen ist schon gedeckt. Da wäre ja verivox die einen sehr sehr großen anteil haben und auch http://www.load-your-phone.de. Klar jeder will einen kleinen Teil des Kuchens aber das lohnt nicht wirklich. Zudem was nutzt mir z.b. die Telefonische Aufladung meiner Prepaidkarte über das handy wenn erst gar kein Guthaben mehr drauf ist :rolleyes: Also von Unterwegs ist das sicherlich eine sehr unangenehme Sache. Da lobt man sich dann doch die Discounter mit einer Automatischen Auffladung nach unterschreiten des Guthabens. Da kann man wenigstens ncoh telen wenn das Guthaben kurz vor dem exidus ist und das Gespräch wird nicht unterbrochen wenn die Systeme schnell sind. Sowas sollte Luupay anbieten :D

Leider bieten nicht alle Banken das Online-Aufladen von Prepaidkarten an. Verivox hat den Nachteil, das man nicht per Lastschrift zahlen kann.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Finde den Threadtitel aufreisserisch und irreführend - wäre gut, wenn das editiert würde.

Man kann max. 7,50 Euro sparen - wenn das aus dem Titel hervorgegangen wäre, hätte ich überhaupt nicht reingeschaut...

edit: will damit übrigens überhaupt nicht den TE angreifen, sondern finde einfach die Formulierung nicht so gelungen...

• Nemsi is disinclined to continue enriching this platform run by ignorant and arrogant wannabes.

He who knows not and knows not he knows not: he is a fool.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!