Für alle die Wert auf Onlinenachladen einer Prepaidkarte legen, denen ist auch zu empfehlen die Onlinenachtankemöglichkeit seiner Prepaidkarte bei den Banken. Viele Banken bieten die Aufladung auch direkt über das Bankkonto an wie z.B. die Sparkasse. Wer Onlinebanking nutzt kann sofort und ohne Registrierung sein Prepaidguthaben aufladen eine Tan reicht. Geht fix :top:
Ich denke der Markt an Onlineaufladungen ist schon gedeckt. Da wäre ja verivox die einen sehr sehr großen anteil haben und auch http://www.load-your-phone.de. Klar jeder will einen kleinen Teil des Kuchens aber das lohnt nicht wirklich. Zudem was nutzt mir z.b. die Telefonische Aufladung meiner Prepaidkarte über das handy wenn erst gar kein Guthaben mehr drauf ist Also von Unterwegs ist das sicherlich eine sehr unangenehme Sache. Da lobt man sich dann doch die Discounter mit einer Automatischen Auffladung nach unterschreiten des Guthabens. Da kann man wenigstens ncoh telen wenn das Guthaben kurz vor dem exidus ist und das Gespräch wird nicht unterbrochen wenn die Systeme schnell sind. Sowas sollte Luupay anbieten