Prepaidaufladung zum halben Preis

  • debitel bietet ab sofort einen neuen Auflade-Service für Mobilfunk-Prepaidkarten an. Der neue Dienst, der im Internet unter der Adresse Aufladung zu finden ist, kann von den Kunden aller vier großen deutschen Netzbetreiber genutzt werden. Dabei spielt es keine Runde, ob der Kunde auch eine debitel-Karte nutzt oder seine SIM bei einem anderen Provider gekauft hat.


    Zahlungen sind per Bankeinzug, Abbuchung von der Kreditkarte und Vorkasse möglich. Nach der erstmaligen, kostenlosen Registrierung auf der Webseite kann der Ladevorgang auch direkt vom Handy aus durchgeführt werden. Dazu muss lediglich eine gebührenfreie Rufnummer angewählt werden.
    Kunden in den Netzen von T-Mobile und Vodafone bekommen den Aufladebetrag direkt gutgeschrieben. Wer in den Netzen von E-Plus und o2 telefoniert, erhält eine SMS mit dem Cash-Code, der dann über den Kontoserver eingegeben werden muss. Anschließend steht auch hier das neue Guthaben zur Verfügung.
    Neukunden, die sich für den Auflade-Service entscheiden, erhalten ein Begrüßungsgeschenk von 7,50 Euro.
    Das heißt, debitel bzw. dessen Kooperationspartner Luupay, der die Plattform für den neuen Dienst betreibt, berechnet für eine Aufladung von 15 Euro lediglich 7,50 Euro.


    http://www.debitel.de/kunden/kunden_angebote/konto_aufladen/

    Sim Karten Sammler

  • Sehr schön, danke.


    Obwohl: Luupay und seriös sind zwei verschiedene Worte :D

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Gibt es einen Haken, den ich übersehen habe oder warum bleibt die Resonanz aus?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wenn es keine Rolle spielt, wo der Kunde seine Karte hat, könnte man damit seinen VF-Vertrag damit bestücken, mit callya-Karten geht es ja...?

  • Luupay wurde bereits hier im Forum behandelt. Einfach mal danach suchen...


    Es hat wohl nicht so gefunzt, wie es sollte... Zusammengefasst: Einige User profitierten und andere User machten Verluste...


    Es wäre eine Lizenz zum Geld drucken, da man Cash Codes bekommt.
    Bsp:
    Man lässt sich über diverse Prepaid-Karten eine hohe Anzahl an o2 Cash Codes erstellen (zum halben Preis).
    Dann läd man damit eine einzige o2 Loop Karte auf (meinetwegen 150 Euro, zahlt dafür nur die Hälfte)
    Die Loop-Nummer portiert man mit Guthaben z.B in einen Genion Card S Vertrag und kann für die Hälfte telefonieren... :D Z.B.: 1,5 Cent aus der Homezone ins Festnetz...


    Edit:
    "Geben Sie bitte Ihre Bankverbindung für Lastschrift oder Ihre Kreditkartendaten ein."
    Bei "anderen" Firmen kann man per Vorkasse oder Rechnung zahlen... Meine Bankverbindung oder Kreditkartennummer bekommen die bestimmt nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Gibt es einen Haken, den ich übersehen habe oder warum bleibt die Resonanz aus?


    mir schweben noch die Luupay erfahrungen GO Bonus im Kopf rum, ich glaube von dieser Firma bin ich geheilt

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Sehr schön, danke.


    Obwohl: Luupay und seriös sind zwei verschiedene Worte :D


    Vor allem in Verbindung mit Debiltel! :)

    Zitat

    Original geschrieben von 06926
    mir schweben noch die Luupay erfahrungen GO Bonus im Kopf rum, ich glaube von dieser Firma bin ich geheilt


    Dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen.
    Luupay(Interessant werden die letzten Seiten)
    Speedload

  • Ein sehr umständliches system :flop:


    Guten morgen zuerst mal...


    Nach genauer Betrachtung der Luupay Seite und die diversen Details die man dort erfährt finde ich die Art und weise wie man sich dort Registrieren muss schon sehr umständlich. Man wirbt ja quasi mit sofortiger Freischaltung des Dienstes und das ist Banane :D


    Eine Einzugsermächtigung ist erst möglich nach Freischaltung des Bankkontos weil man einen Code bekommt zum Verifizieren das selbe gilt auch bei einer Kreditkarten Zahlung erst mal den Code abwarten den Luupay auf der Kreditkartenabrechnung angibt weil die erst mal einen Kleinen Betrag abziehen.


    Wer also seine Kreditkartenabrechnung erst 3 Wochen später bekommt ist schon mal der gelackmeierte genauso verhält es sich mit dem Bankkonto das dauert auch mal ein paar Tage je nach Bank bis da ein Code ist. Somit kann ich das ganze erst in Anspruch nehmen bis alles verifiziert ist....


    Debitel, die ja den Dienst auch anbietet und den Kunden dies sogar innerhalb der Kundenbetreuung Online, wäre damit besser gefahren wenn man diese ganzen Registrierungsvorgänge abkürzt für die Kunden, da diese ja schon Kunde beim Anbieter sind und alle relevanten Daten vorliegen incl. den Bankdaten die ja geprüft sind.


    Also wenn schon elektronische Aufladung über das Internet dann lieber per verivox (geht sofort) oder bei anbietern die per Paypal (ein bis 2 Tage)den Dienst anbieten da ist der ganze prozess nicht so quälend Langweilig wie bei denen. Zumal man nur eine Handynummer angeben kann (schade schade an die ganzen SIM Karten Jäger :D )

  • Überzeugt, für 7,50€ lohnt sich dieser Aufwand nicht.


    In ein paar Monaten weiß eh niemand mehr, wer oder was Luupay ist...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ein guter Service zum online Auftanken von Prepaid-Karten ist: "www.load-your-phone.de" Dort erhält man nach der Regiestrierung zwar nur 1 Euro Nachlaß zum Start, aber alles funktioniert zuverlässig per Lastschrift. Außerdem kann man unter einer Registrierung mehrere Handynummern anmelden.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!