E50-2 (kurzer Erfahrungsbericht)

  • Hier mal ein Nachschlag nach längerer Nutzungsdauer: Ich bin von dem E50 enttäuscht.


    - Nach wie vor ist die Schrift, z.B. bei den eingetragenen Kontakten die Telefonnummern, sehr schwer lesbar.


    - Das Gerät neigt dazu, sich bei der Anrufannahme aufzuhängen. Es springt in den Freihör-/Freisprechmodus und verweigert danach jede Tastenanahme. Fehler tritt so 1 x pro Woche auf.


    - Das Gerät erkennt, im Gegensatz zum 6310i, nicht, dass es in der Ladeschale vom Auto hängt und hat auch keinen Einstellmodus für diese Zustand. Echt schwach.


    - Im Cradle übertragt das System den Hinweis auf die Aktivierung der Datenpakete (Blackberry) an die Blackbox der Freisprecheinrichtung. Dadurch wird natürlich kurz die Stummschaltung der Freisprecheinrichtung aktiviert und die Mucke unterbrochen.


    Die Krönung ist heute passiert, als ich die Firmware wegen der Probleme aktualisieren wollte. Exakt nach 2/3 der Update-Aktion hat das Handy die Verbindung zum Rechner unterbrochen und es passierte, wovor die Setup-Info dringend warnte... Jetzt geht gar nix mehr (außer das E50 in die Werkstatt).


    Werner sacht: das isses noch nicht :D

  • Zitat

    Original geschrieben von stelo
    ...Nach wie vor ist die Schrift, z.B. bei den eingetragenen Kontakten die Telefonnummern, sehr schwer lesbar...


    Bei mir ist die Schrift nach wie vor herrvorragend lesbar. Man kann was dagegen tun. Ansonsten hab ich keine Probleme.

    Gruß Knud

  • Zitat

    Original geschrieben von knuddelbacke Man kann was dagegen tun.


    Ähh, wie meinen? Die Schriftgröße ist nicht veränderbar und gerade bei den eingetragenen Telefonnumern echt mini. Und eine Brille brauche ich auch nicht.

  • Na, das hilft doch aber mal: Danke für den Tip. :top:


    Psiloc.Font.Magnifier.v1.22.S60v3.SymbianOS9.1.Unsigned.XXXXXXX-BiNPDA.zip gefunden bei ipmart-forum


    Jetzt muss vdf nur noch mein Handy heile kriegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von stelo
    Na, das hilft doch aber mal: Danke für den Tip. :top:


    Psiloc.Font.Magnifier.v1.22.S60v3.SymbianOS9.1.Unsigned.XXXXXXXXXXX.zip gefunden bei XXXXXXforum.com


    Das solltest Du aber editieren --> TT Regeln beachten ;)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!