E50-2 (kurzer Erfahrungsbericht)

  • Hat der Akku denn mehr Leistung wie der originale, ich meine natürlich das was drauf steht. Wenn ja, dann ist das doch beschiss.


    Hast Du mal den Link ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hier ist er. Auf dem Akku steht keine Leistungsangabe, in der Produktbeschreibung 900mAh.
    Aber mal ehrlich: auch in der Schweiz wird nur mit Wasser gekocht. Wenn es stärkere Akkus geben würde, hätte die auch Nokia im Programm.
    Was mich viel mehr stört, ist die Bauart bei einigen Handys. Das 6131 z. B. könnte einen Hauch dicker sein, dann würde der 5C reinpassen. Oder noch etwas mehr und gleich der 6C. Beim 6260 damals das gleiche Problem. Ganz füher, beim 5110 bis zum 6310i gab es starke Akkus, die bildeten auch gleich die Rückwand und das Handy war fast doppelt (!) so dick. Nokia könnte zumindest modifizierte Akkudeckel anbieten. BTW: warum macht das noch keiner von den Cover-Nachbau-Spezies?

    Gruß Knud

  • Re: Re: Re: Re: E50-2 (kurzer Erfahrungsbericht)


    Zitat

    Original geschrieben von bambi05
    Ich habe bewusst ein Handy mit einer solch kleinen Schrift gesucht. Bin ich jetzt uncool? Oder nicht marktreif?


    Es gilt: "...wer mit der Schriftgröße nicht zurecht kommt, der braucht sich das gerät ja nicht zu kaufen...".


    Keine Ahnung ob Du schon marktreif bist? Aber uncool bestimmt, wenn Du meiner Feststellung so begegnest. Kann doch nicht so schwer sein für Nokia, die Schriften wahlweise umstellbar zu machen. Gerade Emails wären besser lesbar und de Bedienung im Auto auch einfacher. Ist ja nicht so, als ob ich mit der kleinen Schrift nicht klar käme... Man, seit ihr Zicken. :flop:

  • Von den NoName Batterien lass ich mal lieber die Finger. Es sei denn jemand hat eine objektive Empfehlung. Bei den Nachbauten hatte ich auch, neben der falschen Leistungsangabe, das Gefühl, dass der "Memoryeffekt" stärker ist.

  • ...keine zicke, da würd` ich mich melden... ;)


    was bleibt:
    die schrift ist einigen zu klein.
    die schrift ist für einige perfekt.
    nokia hätte es leicht änderbar gestalten können.
    nokia hat es nicht änderbar gestaltet.


    ...ich konnte es einfach nur nicht mehr hören, es wurde hier so häufig hoch und runtergenudelt...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...


  • genehmigt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim
    Was haltet ihr davon:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220029101266


    1100mAh und der Händler gibt eine Garantie, dass es sich um den stärksten Akku handelt.


    12,90€ inkl. Versand für einen Hochleistungsakku. Hmm, das kommt mir zu billig vor. Für den Preis könnte man es aber mal teste.n. Komischerweise gibt es wenig bis keine testberichte im I-Net zu dem Hersteller PolaCell

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahim ...Was haltet ihr davon:...
    ...und der Händler gibt eine Garantie, dass es sich um den stärksten Akku handelt...


    Wieviel Leute müssen eigentlich noch ihre Erfahrungen mit den Billigakkus posten? Manche lernen es nie (kopfschüttel).

    Zitat

    Original geschrieben von stelo ...Für den Preis könnte man es aber mal teste.n...

    Genau das machen alle, so läuft das!

    Gruß Knud

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!