Pfff... in meinem Mozilla kam da ganz normal eine Seite mit Smilies, die ich dann halt wieder geschlossen habe.
Was haette da passieren sollen???
Frank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Pfff... in meinem Mozilla kam da ganz normal eine Seite mit Smilies, die ich dann halt wieder geschlossen habe.
Frank.
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Frank.
Wenn Du einen Moment wartest, kommt da mehr als eine Seite mit Smilies
Ich kenne die Seite, weil ich mal auf der Firma mit irgendeinem IE draufgekommen binn. Hatte dort ein echtes Problem, weil unter anderem der Taskmanager abgeklemmt ist.
Bei mir zu Hause: Mozilla 1.1
Kann ich solange offen lassen wie ich will passiert gar nix ausser einer Seite voll
:p
Leute mit alten Rechnern (Pentium-Klasse) sind hier auch klar im Vorteil! Einfach solang Alt-F4 drücken bis alle Fenster zu sind... das funzt prima.. weil der IE ni so schnell mit Fenster öffnen hinterher kommt
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Leute mit alten Rechnern (Pentium-Klasse) sind hier auch klar im Vorteil! Einfach solang Alt-F4 drücken bis alle Fenster zu sind... das funzt prima.. weil der IE ni so schnell mit Fenster öffnen hinterher kommt
Das hatte ich auch probiert Aber auch wenn alle Fenster zu waren, hat sich nach ca 1-2 sek. das nächste Smiliefenster geöffnet
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Irgendwo hier im Software oder hardware gab es doch vor ein paar Tagen so nen Link 'xxx rulez' oder so...
Wobei ich mich frage, wofuer ein Haendler, der um seine Serioesitaet eh kaempft, so nen Link fuer seine HP braucht - jetzt geh ich da als pot. Kunde bestimmt nie mehr hin, wer weiß wo ich lande..
Der Link wird doch nicht für unsere Shopseite gebraucht... so ein Unsinn... kopfschüttel...
Ich wurde von einem Bekannten gefragt, ob ich sowas kenne, und da ist mir das Forum hier eingefallen... denn hier gibts ja viele Freaks, die vielleicht einen solchen Link kennen...
Nur auf die Idee zu kommen wir würden in unsrem Shop auf so einen Link verlinken ist scjhon ziemlich....
Gruss
Thomas
Den schnöden Raus.de Link kriegt man mit 5 Sekunden Entertaste gedrückt halten oder Strg+Alt+Entf. doch schnell gekillt...
-SF³
na weas kennst Du denn noch für einen Link... vielleicht hast du ja ne viel bessere Idee...
gruss
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!