Suchen total abgefahrenen fiesen Link

• Hallo...

Wir suchen für eine Website einen total fiesen lustigen abgefahrenen Link wo sich mehrere Fenster öffnen oder ähnlich... es gab da mal so einen Link wo sich mehrere Fenster mit einem eckeligem Mann von hinten öffneten... vielleicht kennt den noch jemand ;)

Gruss
    Thomas

• Ich weis den Link zwar auch nicht, aber so richtig fies ist das sowiso nur wenn das Opfer JavaScript aktiviert hat, ansosten ist da eh nichts fieses dran.

• Irgendwo hier im Software oder hardware gab es doch vor ein paar Tagen so nen Link 'xxx rulez' oder so...

Wobei ich mich frage, wofuer ein Haendler, der um seine Serioesitaet eh kaempft, so nen Link fuer seine HP braucht - jetzt geh ich da als pot. Kunde bestimmt nie mehr hin, wer weiß wo ich lande..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Also http://www.raus.de wäre ne Idee und ansonsten mal im Internet/DFÜ Forum gucken.

-SF³

Weißt Du eigentlich wie gemein dieser Link ist?
    Ich konnte nicht mal mehr meinen Rechner ausschalten :D

Jetzt weiß ich ja welchem meiner Freunde ich senden kann... :D

• Und wiedermal freu ich mich ueber Opera, mit dem auch dieser total fiese Link kein Problem darstellt:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Flora13

Weißt Du eigentlich wie gemein dieser Link ist?
    Ich konnte nicht mal mehr meinen Rechner ausschalten :D

Jetzt weiß ich ja welchem meiner Freunde ich senden kann... :D

Der Link ist echt genial :top:

Rechner ausschalten ist in der Tat schwierig. Einfacher ist es aber über den Affengriff einfach den Browser zu beenden ;)

Gruß, Sven

• hihi is ja echt witzig...

zum glück habe ich nen schnellen 2,5 GHz rechner und habe das in den griff gekriegt...

muss ich mal leuten schicken :top:

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln

Der Link ist echt genial :top:

Rechner ausschalten ist in der Tat schwierig. Einfacher ist es aber über den Affengriff einfach den Browser zu beenden ;)

Gruß, Sven

Nicht lachen! :D
    Aber nicht mal das hat geklappt :D

Gruß Ben

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Und wiedermal freu ich mich ueber Opera, mit dem auch dieser total fiese Link kein Problem darstellt:D

Schon - Opera ist einfach praktisch. Nur die CPU-Nutzung knallt auf 100% :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!