Hi,
erinnert ihr euch noch, wie die kleinen USB-Sticks (256z-512MB) im letzten MM-Prospekt preislich lagen?
Das war doch afaik so wenig, dass sich bestellen kaum lohnte, oder?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
erinnert ihr euch noch, wie die kleinen USB-Sticks (256z-512MB) im letzten MM-Prospekt preislich lagen?
Das war doch afaik so wenig, dass sich bestellen kaum lohnte, oder?
Danke!
1GB gibts schon ab 10€, was willst du da noch mit 256-512MB???
EDIT: 7,50€ für 512MB
gab sogar vor kurzem ein Angebot -- 1 GB für 9,95 Euro (weiss aber nicht mehr wo das war! Achte aber darauf das es keine lahme Gurke ist! Bei den billigen ist meist die Zugriffsgeschwindigkeit sehr langsam!
Mir würden auch 64MB USB1 reichen, soll nur als kleines Device an die 7170, die eh nur USB1 kann ...
das heißt, dir sind 10 Euro zu viel für 1 GB und du nimmst lieber 64 MB? :confused:
Ok, ich hab noch nen alten 64 MB 1.1 rumliegen, den kannst du für 5,- Euro inkl. Versand haben. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von BLUE ASTRA
gab sogar vor kurzem ein Angebot -- 1 GB für 9,95 Euro (weiss aber nicht mehr wo das war! Achte aber darauf das es keine lahme Gurke ist! Bei den billigen ist meist die Zugriffsgeschwindigkeit sehr langsam!
Bei Real - ein Toshiba Stick (den ich im Übrigen sehr emfehlen kann, weil ich mir den vor ca. eineinhalb Jahren für 30€ gekauft habe) in der Größe von 512MB. Superflott, wie ich finde.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Bei Real - ein Toshiba Stick (den ich im Übrigen sehr emfehlen kann, weil ich mir den vor ca. eineinhalb Jahren für 30€ gekauft habe) in der Größe von 512MB. Superflott, wie ich finde.
dem stimmte ich voll und ganz zu.
Habe sowohl den 512er Stick von real,- und Toshiba (10 Euro, damals wie du auch für 30 Euro gekauft) als auch den 1 GB (vor 2 Wochen für 20 Euro gekauft). Sind schön leicht, flach (passen nebeneinander gut in die engen USB-Buchsen) und mit blauer Leucht-LED wenn darauf zugegriffen wird. :top:
Hi,
stammen eure postings wirklich aus 2007?
Und ihr unterhaltet euch im MB-Bereich?
Ich hab´ nen 12 Gig Stick und der passt mit dem beigelegten Kabel ebenfalls in jede enge USB-Buchse und hat ne rote LED. Dank NTFS ist er auch ordentlich schnell.
Gruß
Sackgesicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!