Hallo, das is mir noch nie passiert, habe 3 mal hintereinander falschen Pin bei meinem BASE handy eingegeben und finde nun weder PUk noch diese Hoteline nummer. 0177 1640? oder welche war das nochmal . hoffe ihr könnt mir helfen?
Falsche pin eingabe-Base Handy gesperrt. erbitte hilfe wegen Hoteline.
-
-
-
0163 - 1140
-
0163/1140
-
ICH Danke euch vielmals!!!
wenn ich dort gleich anrufe, ist es denn ratsam wenn ich zugebe das ich die PUK verloren habe (wäre es mein verschulden und dann kostenpflichtig) oder sollte ich einfach sagen die sim bucht sich nicht mehr ins netz ein??? -
Sag einfach Du brauchst die PUK1 und nenn Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Das kostet Dich dann nicht mehr außer die Kosten für den Anruf.
-
hi meilow, das einzige mal als ich ne pin 3 falsch eingegeben hatte war in meiner "mobilen anfangszeit" ca 1993, damals bei D2 ging das NICHt per telefon, die mussten mir ne neue Sim per post senden.ist das JETZT anders?
-
hi meilow....superrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!! hat geklappt. vielen dank.
P.s. tolle sammlung auf der Site! -
Zitat
Original geschrieben von marck
hi meilow, das einzige mal als ich ne pin 3 falsch eingegeben hatte war in meiner "mobilen anfangszeit" ca 1993, damals bei D2 ging das NICHt per telefon, die mussten mir ne neue Sim per post senden.ist das JETZT anders?Ja Du kriegst die PUK1 am Telefon genannt.
-
[gelöscht]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!