PC Steckplatz Handyspeicherkarte MMC

• Hi. Ich brauch eure Hilfe. Meine Speicherkarte vom 6630 funtioniert nicht mehr. Deshalb hab ich sie aus dem handy genommen und in den MMC-Steckplatz meines PCs gesteckt. Sie wird nicht erkannt und ich bekomm sie nicht raus. Was mach ich da?! Bitte antwortet....

Bei Laufwerk I kommt die Meldung, dass das Laufwerk nicht formatiert ist. Kanndas die Karte sein?! Soll ich formatieren?!

• Das ist das Problem. Es darf nichts gelöscht werden. Da sind wichtige Sachen drauf?! Wie bekomm ich die Karte da wieder raus?!

• du hast eine karte die nicht funst aber es soll nichts gelöscht werden da du die datn noch brauchst... wie willste aber sonst rankommen wen es eventuel an der formatirung liegt (das kann dir keiner hier sagen hier geht probieren über studieren...und da du eh nicht an die daten kommst hgast du ja auch nix zu verlieren...denn entweder du kommst an die nicht ran und kannst die karte wegschmeißen oder sie sind wech aber die karte funst wieder....

• Naja. Normalerweise steckt man die Karte da rein und sie rastet ein. Sie ist eingerastet, aber ich bekomm sie nicht wieder raus. Ist zu weit drin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!