Bluetooth Headset synchronisieren??

• Hallo,

ich hoffe Ihr brecht jetzt nicht in schallendes Gelächter aus, aber - wie kriege ich eine Verbindung von meinem Bluetooth Headset zu meinem Nokia 6103, dass ich damit im Auto telefonieren kann?

• Du musst mit dem 6103 das Headset suchen und dann koppeln. Den Koppelungscode kannst du der Bedienungsanleitung des Headsets entnehmen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Im Bluetooth Menü findest du einen Punkt "Audiozubehör suchen" Den wählst du und wenn du nach einem Kopplungscode gefragt wirst musst du bei denem Headset im Handbuch nachsehen.

Manchmal muss man am Headset zum Finden noch vorher einen Knopf betätigen.

Sollte aber alles im Manual vom BT Headset stehen.

EDIT: Ok, Deifie war 1 Min schneller... ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Manchmal muss man am Headset zum Finden noch vorher einen Knopf betätigen.
    Sollte aber alles im Manual vom BT Headset stehen.

Bei den Headsets, die ich bisher hatte, mußte man auf jeden Fall das BT-Headset in einen "Findemodus" durch das Drücken einer Kombination der Bedienelemente am Headset versetzen.
    Am Phone, wie schon geschrieben, im BT-Menü auf "Suche von Audiogeräten" gehen und das Headset sollte gefunden werden.
    Wenn die Aufforderung nach dem Code kommt, diesen eingeben (steht in der BDA).
    Das war es.....;)

Zu Deiner Überschrift:
    Diesen Vorgang nennt man "koppeln" und nicht "syncronisieren".
    Koppeln steht für verbinden und Syncronisieren wäre ein Datenaustausch (z.b. Outlookdaten mit den Kontaktdaten des Phones)....
    Nix für ungut, aber Deine Überschrift hatte mich "verwirrt".....;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!