Türklingel an Gigaset SX353 isdn anschliessen?

• Hallo,

bei Siemens gilt in der Regel: Das Mobilteil ist immer so schlau wie die Basis.

Die meisten Funktionen werden bei Siemens in der Basis gesteuert, die Mobilteile an sich können solche Funktionen nicht bewerkstelligen.
    Die HC450 wird leider nicht funktionieren.

Gruß

Nils

• Hallo MCTronics,

Zitat

Original geschrieben von MCTronics
    Die HC450 wird leider nicht funktionieren.

Das ist so nicht ganz richtig. Das Gigaset HC450 / Doorlink 300 kann auch an GAP-Telefone angeschlossen werden, hat dann aber einen deutlich reduzierten Funktionsumfang.

Gruss
    Chris

• Hallo ttler.
    Ich habe das HC 450 an einem sx 455 isdn angemeldet. Ebenfalls habe ich das SX353isdn. Wenn noch intresse besteht, dann werde ich am WE mal versuchen ob es zusammen am sx353 läuft und welche Funktionen noch vorhanden sind.

Gruß
    Der Alfred

• Hallo.
    Also hab die Türstation am sx353 angemeldet. Anmelden ging, aber mehr auch nicht. Beim drücken einer Klingeltaste passiert gar nichts. Man kann auch das Einstellungsmenü der Türstation nicht aufrufen.Von keinem meiner Mobilteile ist ein Zugriff möglich. Es wäre ja auch zu schön gewesen. Schade.

Schönes WE

Gruß
    Der Alfred

• Hi,

dann bleibt immer noch eine Alternative:
    Eine EasyBox/distybox 300 als GAP Mobilteil ans SX anmelden, daran dann eine Doorline a/b von Telegärtner oder eine andere Türsprechstelle mit a/b Schnittstelle. Damit geht kein Türöffner, aber man kann rufen (Sammelruf an alle Mobilteile bei Gigaset) und auch sprechen.

Gruß

octo32

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!