T300 "Displayproblem"

• hallo

ist es normal das die beleuchtung vom display so
    hell ist, das es gar kein dunkeles schwarz anzeigt sondern ein
    sehr helles rötliches schwarz,(besonders gut zu sehen wenn die bildschirmschoneruhr einspringt) die anderen farben sind auch blass, auch wenn ich den kontrast hochschraube.

auch unten am displayrand ist die darstellung in der mitte
    viel heller als sonst, die frau im o2shop sagte das währe normal
    und würde durch die tastaturbeleuchtung kommen aber als ich die oberschale abgenommen habe sah ich das die tastaturbeleuchtung nichts mit dem display zu tun hat.

liegt das alles an der hellichkeit der displaybeleuchtung ?
    kann man das irgenwie abstellen (z.b. duch ein softwareupdate?)

danke

• so ganz gleichmäßig ist die Diplaybeleuchtung nicht. Allerdings hat das meiner Meinung nach nix mit der Tastaturbeleuchtung zu tun.
    Wenn ich den Kontrast ziemlich weit runterstelle (-4), sind die Farben halbwegs ok.

Gruß
    Wombat

• Evtl. mal den Kontrast entweder im Display-Einstellungsmenü oder im Servicemenü nachregulieren ...
    Ins Servicemenü kommst du über >*<<*<* (wobei < und > die Joystickbewegungen sind und * - ein Drücken der Sterntaste (unten links))

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hello Leute!!!

Leider ist das Display vom T300 eine Klasse schlechter als das vom T68i.
    Es ist um einiges langsamer und wie schon von Euch weiter oben beschrieben sind die Farben nicht mehr so gut wie beim T68i!
    Einzig und alleine die Helligkeit ist reiner "WAHNSINN".
    Da hat mal wieder einer von den Sony-Leuten den RotenStrich am falschen Platz angesetzt....aber bei dem Preis (Teils um 200€),na ja,da kann man halt nicht MECKERN!!!

sy nemo66 :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!