Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit D1 max-Tarif und attraktiver Barauszahlung...
Ein Handy sollte nicht dabei sein, aber die alte Nummer würde ich gerne übernehmen.
Bitte mal Angebote machen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche einen Vertrag mit D1 max-Tarif und attraktiver Barauszahlung...
Ein Handy sollte nicht dabei sein, aber die alte Nummer würde ich gerne übernehmen.
Bitte mal Angebote machen!
Hallo,
ich kann Dir für einen Original T-Mobile Max eco 85,- EUR Auszahlung anbieten.
Das Angebot ist nur gültig bei Kartenfreischaltung bis 28.02.2007. Der Versand der SIM-Karte erfolgt kostenfrei. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage. Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag angegebene Bankkonto.
Sollte Interesse bestehen oder Fragen offen sein, so bitte ich um Rückmeldung. Vielen Dank.
Hallo,
zahle dir beim Max Eco 150€ aus.
und beim Max 300€.
Gruß Joachim
Max
Hallo!
Was ist der Unterschied zwischen dem Max und dem Max Eco.
Ich suche Handyvertrag mit Festnetz-und D1 Flatrate, nach Möglichkeit mit einem Vario I oder II.
Dank und Gruß
Sind 10€ Unterschied in der monatlichen Grundgebühr...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Sind 10€ Unterschied in der monatlichen Grundgebühr...
Wobei mich interessieren würde:
Wieviel Provision gibt es (oder besser: Auszahlung an den Kunden) wenn ein Händler von bspw. Relax 50 in Max umstellt.
Die Hotline stellt Erfahrungsgemäß ohne Probleme von Max in die alten Relax 50 um.
Hallo,
da PN voll ist, verlinke ich die Tarifdetails hier mal rein.
http://www.js-handyshop.net/Tarife/T-Mobile/Max.pdf
Gruß Joachim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!