Telefonflatrate und lokale Interneteinwahlnummern

  • Bevor ich eine Frage stelle versuch ichs immer mit der Suchfunktion, aber ich habe nichts richtig passendes gefunden.


    Meine Frage:


    1. Gibt es immer noch die lokalen Einwahlnummern (o.tel.o war so ein Anbieter)


    und jetzt das wichtige


    2. wäre diese Einwahl auch mit einer Telefonflatrate (insbesondere Handyflatrate) kostenlos ?


    Ich habe derzeit Festnetzanschluß Genion-S würde aber evtl. auf Genion-M (=Festnetzflatrate) gehen falls eine Einwahl in die Anbieter mit lokaler Einwahl möglich ist.


    Und Prepaidkartenflatrate ?:
    Derzeit habe ich leider nur die Wochenendtelefonflatrate (von O2 Loop) hier stellt sich ebenfalls die Frage ob am Wochenende ein kostfreies Anwählen der lokalen Einwahlnummern möglich ist.


    Oder erkennt O2 automatisch, daß es sich (auch bei Ortseinwahlnummer) um eine Datenverbindung handelt (sodaß hier nach Datentarif abgerechnet wird) ?

  • Re: Telefonflatrate und lokale Interneteinwahlnummern


    Zitat

    Original geschrieben von manwappl ...erkennt O2 automatisch, daß es sich (auch bei Ortseinwahlnummer) um eine Datenverbindung handelt (sodaß hier nach Datentarif abgerechnet wird) ?


    Ja, das ist der Fall...


    Gruß
    Pooky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!