Motorola RIZR Z8

  • hi !!
    vielen dank für die antwort. nur folgendes ich komm erst gar nicht soweit hab jetzt auch die schnauze voll und werd es einschicken. nur hätte ich schon gern noch eiun backup gemacht kann man nichts machen


    denoch danke

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    nun hab ich ein wenig bammel, weil ich oft gelesen habe, dass diese so schlecht sei und sms tippen eine qual. ich schreibe recht viele sms und somit ist dies für mir ein wichtiger punkt. würdet ihr in dieser hinsicht ein motorola handy empfehlen oder mir eher abraten? was genau ist anders bei itap als bei t9? und wo liegen da evtl. probleme?


    als viel-sms-schreiber würd ich mir auf gar keinen fall das Z8 zulegen.
    nicht wegen iTAP, sondern wegen der tastatur des Z8. die reicht um nummern einzugeben, aber ist einfach nicht zum schreiben gedacht.
    iTAP ist meiner meinung nach sogar besser als T9, es ist im prinzip das gleiche nur mit mehr funktionen (ich verwende trotzdem keins von beiden).

  • Re: Anfy Call Filter


    Zitat

    Original geschrieben von SNOK
    Ich habe mir die Freeware Anfy Call Filter direkt beim Hersteller für Motorola Z8 heruntergeladen. Diese Datei läßt sich nicht installieren. Weiß jemand warum?


    LINK => http://anfymobile.com/callfilter/download_page.php


    Warum ein Programm aufspielen, wenn diese Funktion bereits standardmäßig im Telefon drinnen ist?


    Siehe hier:


    http://www.faq4mobiles.de/foru…m-rizr-z8.html#post256295


    eine geniale Applikation meines Erachtens

  • Re: Re: Anfy Call Filter


    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Warum ein Programm aufspielen, wenn diese Funktion bereits standardmäßig im Telefon drinnen ist?


    Hei, Bayernpeter. Dein Posting ist Gold wert fuer mich. Ich hatte das mal probiert und es klappte nicht. Dank Deinem Link habe ich es nun auch aktiviert. Tausend Dank fuer Dein Posting. :top:


    Gruss Michael

  • Das Programm ist auch schon wieder runter. Die interne Funktion habe ich auch gefunden.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Sry daß ich diese Leiche nochmal ausgrabe, aber ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen ;)


    Ich hätte da mal 2 Fragen zu der Kamera des Z8.


    1. Kann man mit der Kamera auch Videos in der Auflösung von 320x240 mit 30 FPS aufnehmen? Oder kann das Handy dieses Format nur abspielen (ist die Auflösung der selbstgedrehten Videos also kleiner und nur mit 15 FPS, so wie ich es noch von meinem alten W800i kenne?)?


    2. Wie ist generell die Fotokamera/Videokamera des Z8 im Vergleich zum SE W800i? Also die Bildqaulität meine ich.


    Schon mal danke im Voraus :)

  • Diesen Thread mal wieder hervorkrame wegen folgender Frage (an die noch hoffentlich hier vorhandenen Besitzer des Z8):


    Was mich beim Z8 mal interessiert ist, ob das Teil auch eine automatische Tastensperre (beim Schließen des Sliders werden autom. alle Tasten gesperrt) hat. Konnte in der BDA diesbezüglich leider bloß herauslesen, das die Tastensperre nur manuell (per Tastendruck) zu aktivieren geht(?).
    Und dann steht halt leider auch nur geschrieben, das diese Tastensperre dann 'nur' für das Tastenfeld (ja welches denn - nur das 12er Tastenfeld [1-0, *, #] oder auch für die Außentasten [Ein- Ausschalttaste, Steuerkreuz ...]) gilt? :confused:


    MfG

  • Dinosaurier-Alarm :D


    Häuschen » Systemsteuerung » Profile » … » Optionen » Bearbeiten » (1 × nach Links) Display » Timeout für Bildschirmschoner = 15 Sekunden und Bildschirmschoner-Typ = Nicht vorhanden


    Danach hast Du eine automatische Tastensperre für alle Tasten. Manuell geht die Tastensperre entweder über lange Stern » Ja oder lange Rot » Ja rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!