Motorola RIZR Z8



  • Ich habe überhaupt kein .jpg im Ordner. Meine mp3s sind alle mit "MediaMonkey" getaggt, und das funktioniert prima. Mit allen anderen Handys übrigens auch...
    Bilder im Ansichtsmodus weiterzappen funktioniert bei mir ebenfalls Nur bei machen Bildern "zickt" das gute Stück vereinzelt , aber diese kann ich dann generell nicht öffnen, weiß der Geier warum...


    speedster

  • Z8


    nach 3 Wochen intensiver Nutzung wird das Z8 das letzte Moto für die nächsten Jahre für mich gewesen sein. Nach Auslandsrückkehr gestern musste ich das telefon
    erstmal komplett zurück setzen um überhaupt wieder ins O2 netz zu kommen.
    Bedienung auch teilweise sehr umständlich, Tasten Bedienung Glückssache oft.
    Wenn man das E51 gewohnt ist, ist das Z8 ein grosser Rückschritt.


    PS. Das Motorola Probleme mit den Absatzzahlen seiner Mobil-Telefone hat wundert mich absolut nicht mehr!

  • Re: Z8


    Zitat

    Original geschrieben von aklmainz
    ....wird das Z8 das letzte Moto für die nächsten Jahre für mich gewesen sein.....


    PS. Das Motorola Probleme mit den Absatzzahlen seiner Mobil-Telefone hat wundert mich absolut nicht mehr!


    100 % Deiner Meinung. :flop:


    Gab es eigentlich mal ein Update der Firmware ? War nicht mehr schauen. Bis Ende Maerz stand da immer, dass im Februar ein Update erscheinen soll. Hat sich da was geaendert ?

  • So ein Elektroschrott! Ich kann kaum noch SMS schreiben, das itap und diese doofe Wortergänzung habe ich ganz ausgeschalten, jetzt brauch ich für 160 Zeichen ne viertel Stunde.
    Mir reichts, hab mir ein 5310 bestellt, da läuft wenigstens auch ein Radio und die Diashow, die mein Z8 verweigert.
    Gruß


    Stefan

  • Die Hardware finde ich eigentlich ganz ok. Gefaellt mir auch nach einem Jahr noch immer sehr gut. Aber die Soft ist einfach nur graesslich. SMS schreibe ich auch keine mehr damit. Nutze es nur noch als Zweithandy fuer eine Viertnummer. lol


    Never more Motorola in the future :flop:

  • Bluetooth Z8


    Bei meinem Z8 kann man das Bluetooth nicht mehr anschalten.Nachdem ich probiere andere Geräte zu finden tut sich beim BT garnichts mehr.Kann jemand mir weiterhelfen oder muß ich das Gerät jetzt zum 3 mal in zwei Wochen einschicken.

  • Spiel auf Z8


    Hallo kann mir jemand sagen wie das Rennspiel auf dem Z8 heißt und ob man es mit dieser tollen Grafik auch für andere Handys bekommt für mein N80 oder W880i z.B. .
    Thx leutz

  • Sirrt euer Z8 auch, wenn telefoniert wird bzw. eine Sprachaufzeichung gestartet wird ?


    Während des Telefonates fällt das nicht auf, bei einer Sprachaufzeichung aber recht deutlich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Update:


    Wi funktioniert denn die Modemfunktion am PC bei XP ? Brauche ich extra Software für das Z8 ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!