Software Updates???
Hi,
hatte bisher von Sony Ericsson das M600i.
Da gab es immer die Möglichkeit, das Betriebssystem upzudaten.
Auf der Motorola HP habe ich ähnliches NICHT gefunden.
Gibt es keine Bugfixes oder Updates beim Z8???
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software Updates???
Hi,
hatte bisher von Sony Ericsson das M600i.
Da gab es immer die Möglichkeit, das Betriebssystem upzudaten.
Auf der Motorola HP habe ich ähnliches NICHT gefunden.
Gibt es keine Bugfixes oder Updates beim Z8???
Gruß
Stefan
Wie ich auf der englischen Motorola HP gesehen habe, gibt es ein Update aber sciher auf englisch. Denke sofern das Z8 wirklich ein Update braucht, kommt es sicher auch in den nächsten Wochen auf deutsch! Obwohl, mein Z8 läuft ohne Probleme und ich habe bis jetzt noch keinen Fehler gefunden, daher glaub ich eher nicht das es ein Update braucht.
Noch eine Bemerkung wegen der Videowiedergabe! Um das perfekte Videovergnügen zu haben sollte man einen Film in ein MP4 Format umwandeln und zwar das gleiche Format wie man für den Ipod der 5. Generation verwendet.
Format: MP4
Video Bitrate: 384
Audio Bitrate: 128
Res: 320x240
Habe rausgefunden das man so ein wahnsinns Ergebnis hat! Perfekte Videowiedergabe!
Super, danke für die Info. Meine 2GB Karte wartet schon auf den ersten Videoeinsatz im Z8.
Habs am Sonntag supergünstig (249 Steine incl. Versand) bestellt. Müßte morgen da sein.
Grüße
Stefan
Kein Problem! Hatte lange getüftelt bis ich endlich die perfekte Einstellung hatte! Das Z8 ist das perfekte Handy für längere Fahrten im Zug! So kann ich mir die Sopranos jeden Tag im Zug anschauen! Hab mir den S9 zugelegt und bin so auch ohne Kabel unterwegs was speziell beim Umsteigen ein Vorteil ist!
hi!
ich hab eine frage an dich welches programm nimmst du denn zum bearbeiten der video`s .also wenn ich die sachen bei dem program super eingeben funzt das nicht.
danke
ich habe nen ipod video converter von meinem ipod und den nutze ich. ich weiss halt nicht ob man hier werbung machen kann, sonst geh einfach mal in den laden und frag nach ner software die für den ipod der 5. generation anwendbar ist. das sollte mit jeder software gehen die im handel ist.
Tastensperre
Hi,
das Z8 scheint echt super zu sein. Nur eins nervt mich etwas:
Sobald das Dislpay dunkel wird, geht auch die Tastensperre an, geöffnet wie geschlossen.
Wie kann ich diese ausschalten???
In der Anleitung war nix zu finden.
Danke & Gruß
Stefan
Re: Tastensperre
ZitatOriginal geschrieben von handychecker
Sobald das Dislpay dunkel wird, geht auch die Tastensperre an, geöffnet wie geschlossen.
Wie kann ich diese ausschalten???
Hallo Stefan
Habe ich hier vor 2 Monaten auch schon gefragt. Nervt extrem diese Tastensperre. :flop:
Dauert ewigs bis sie entfernt ist.
Ich glaube zu der Tastensperre gibts keine Lösung. Jetzt kommt dann ein Update für das Z8 raus wie ich auf der Homepage von Motorola gesehen habe. Sollte im Februar März erscheinen. Evtl wird das dann behoben!?
Das wäre zu wünschen. Hast Du einen Link wegen dem Update ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!