Motorola RIZR Z8

• lil_chief:

Welches Pogramm kann man für die Video nutzen bzw. welche Formate unterstützt der Player ?

Ist eine 2.5mm Buche anwesend oder kann man eine Kopfhörer nur mit Adapter nutzen ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hi!!

die rufnummer id kann man die nicht ausblenden sobald die nummer im kontakt drin ist ? also wenn ich aus dem telefonbuch die nummer nehm zeigt das gerät mir nicht an id ausblenden!

vielen dank

• tag !!

leute sollte man irgendetwas bestimmtes beachten mit der speicherkarte? also ich hab sowohl die mit dem film wie auch eine andere von meinen handy davor reinglegt aber er zeigt nicht die sachen an . warum nicht ??

danke

• Z8

Hallo
    Mein erster Beitrag hier !!
    Also hab auch das Z8 und das meiste was ich hier so lese stimmt bei meinem auch!:flop:
    Aber das neueste ist jetzt das bei dem originalen Bluetooth Headset nur noch mono raus kommt,und wenn ich das Headset an dem Z6 von meiner Frau teste dann funktioniert es stereo.
    Finde aber nichts wo ich beim Z8 mono und stereo umstellen kann???
    Vielleicht hat ja jemand ein guten Tipp für mich
    Gruß Stephan

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      lil_chief:

Welches Pogramm kann man für die Video nutzen bzw. welche Formate unterstützt der Player ?

Ist eine 2.5mm Buche anwesend oder kann man eine Kopfhörer nur mit Adapter nutzen ?

Hi,
    Das Videoprogramm ist der mobiclip Player. Der mitgelieferte Film ist im Format .mo Ja, bissrl komisch ;) Du kannst auch normal mp4 abspielen.

Am Gerät ist nur eine mini USB Buchse (wie im Test geschrieben) Du musst Dir also nen Adapter von mini USB auf 3,5 mm kaufen (was selten auffindbar ist), um anständig Musik zu hören.

P.S: Hab nun auch alle Bilder und so online Hier!

mfg

• Du hast schon auch ne micro SD?
    Die mitgelieferte wird im Handy selber nicht erkannt? Hast Du was dran rumgespielt?
    Wenn nicht, dann kannst Du von einem Problem ausgehen....

mfg

• lil_chief:

Ist der Film-Converter mit dabei ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• hallo

danke für die antowrt das mit der karte hat funktioniert wusste nicht das man den film nur über mobilclip schauen kann .

finds nur schade das wenn man so ein gerät hat welches videos abspielt man nicht die software dabei bekommt mit der motosyc kann man ja was das angeht nicht viel anfangen.

danke noch mal für die hilfe.

aber er spielt nicht alle videoformate an oder??

• Internetverbindung vom PC übers Z8 per Blutooth

Hallo allerseits,

ich bin seit ein paar Tagen auch Besitzer eines Z8 und wollte fragen, ob mir jemand mit folgender Problematik helfen kann und möchte:

Ich möchte eine Datenverbindung von meinem Laptop über das Handy mit dem Internet herstellen. Die DFÜ-Konfiguration und die Einwahl funktioniert bestens, nur:

Ist es möglich es zu umgehen, jedes Mal die BT-Verbindung manuell herzustellen?

Oder anders gefragt: Wie erreiche ich, dass mein PC das Z8 automatisch als Modem anerkennt wenn es in Reichweite ist?

Es tut mir leid wenn es zu dieser Frage schon an anderer Stelle antworten gibt, ich bin mit dem Board nicht vertraut und habe mich redlich bemüht, die Suche zu verwenden...

Danke im Voraus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!