sync
Hallo,
gibt es denn schon eine möglichkeit, das Teil mit
Outlook 2007 und Vista zu synchronisieren, und
wenn wie?
Welche Software und wo bekommt man sie?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sync
Hallo,
gibt es denn schon eine möglichkeit, das Teil mit
Outlook 2007 und Vista zu synchronisieren, und
wenn wie?
Welche Software und wo bekommt man sie?
hi !!
ab wann gibt es dasgerät bei den anderen netzanbietern? kann mir jemand das mal bitte sagen ? bei vodafon ist das ja jetzt shon gut ein monat zu haben .
vielen dank
Mhhm, k.a. Hab meins frei gekauft.
Habe meins bei Ebay (Teratel) gekauft. Brandingfrei.
Gruß Chris
kann mir einer sagen wo ich die bedienungsanleitung auf deutsch runterladen kann ?
und gibt es eigentlich auch die möglichkeit (selber) eine sprache wie zb. russisch aufs z8 hinzuzufügen ?
danke im Voraus
ZitatOriginal geschrieben von Pharis-Leo
kann mir einer sagen wo ich die bedienungsanleitung auf deutsch runterladen kann ?
und gibt es eigentlich auch die möglichkeit (selber) eine sprache wie zb. russisch aufs z8 hinzuzufügen ?
danke im Voraus
Das wuerde mich auch sehr interessieren. Ich habe im Netz leider nichts gefunden.
Ich habe das Motorola Z8 nun 13 Tage.
Die Hardware finde ich einwandfrei.
Die Software finde ich jedoch absolut mies.
Laenger wie 3 Tage haelt meine Batterie nie.
Staendig friert mir der ganze Bildschirm ein und immer oefter stellt sich das Telefon waehrend einem Gespraech einfach ab.
Die Software reagiert extrem langsam.
Die Benutzung fuer mich als Nokiafan viel zu kompliziert.
Ich bereue in der Zwischenzeit den Kauf dieses Geraetes. Das war nun mein drittes und vermutlich auch letztes Motorola-Handy welches ich mir gekauft habe.
Ich habe das Z8 heute bekommen.
Die Haptik und Verarbeitung sind erstklassig.
Das Display ebenso. Die Bedienung aber...............................grausam.
Übrigens meine ich damit nicht die Tasten. Jede der drei Tastenreihen kann ich problemlos bedienen. Wenn nur dieses Menü nicht wäre. Wie man das allerdings zu langsam finden kann, ist mir ein Rätsel.
Bisher bin ich SE gewohnt und die kann ich ohne Handbuch konfigurieren und immer intuitiv bedienen. Für das Z8 brauche ich ewig. Entweder ich muss mich einfach an Motorola gewöhnen und es dauert halt seine Zeit, oder ich finde es in einer Woche immer noch so bescheiden.
Das wäre schade, denn das Gerät ist in meinen Augen wirklich ein Traum und das Beste, das ich bisher in der Hand hatte.
Gruß Chris
Hallo !
Seit heute habe ich nun auch das Z8 . Bin begeistert vom Design und vor allem von der Haptik ( anfassbarkeit) des Z8.
Ist meines Erachtens sehr gut verarbeitet und das Display ist ja mal allerste Sahne
Aber einen Mangel habe ich gefunden :
Bitte testet das mal bei euch nach: Wenn das Handy aufgeschoben ist und die Tasten beleuchtet sind, habe ich am Hörer so ein nerviges Geräusch, ähnlich einer Schnake in eine Sommernacht . Wen die Tasten dann ausgehen ist das Geräusch weg.
Habt Ihr das auch ?
Wie krieg ichs weg ? Oder Garantie ?
Wenn mir jemand sagt wie ich die Firmwarenummer rauskrieg ,könnte ich die posten
Mfg Mr. Messerkopf
Hallo
Das musste ich gerade auch versuchen. Also ich hoere das von Dir beschriebene Geraeusch auch. Allerdings muss ich das Ohr auf die Steuertaste legen um das zu hoeren. Und dort habe ich ja mein Ohr im Normalfall ja nie. Halte ich das Telefon wie vorgesehen, dann hoere ich das nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!