Motorola RIZR Z8

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Erfordert ganz schön Kraftaufwand finde ich, gerade die im oberen Gehäuseteil.

Die zwei Softkeys auf jeden Fall!

• Ich habe mir heute auch eines gekauft. Und die erste Enttaeuschung musste ich leider schon erleben. Ich habe das Bluetooth-Stereo-Headset nicht dabei. Anscheinend macht Motorola das nicht in allen Laendern gleich. Bei Youtube habe ich gesehen, dass alle es inklusive hatten.

Sonst macht das Geraet einen sehr gut verarbeiteten Eindruck. Werde jetzt etwas rumspielen damit.

• hi !!

hast du das als freies gerät gekauft?? soweit ich weis bitte nicht jeder netzanbieter den selben leiferumfang mit.

find es persönlich schon schade . in anderen ländern bekommst du das auch bei allen netzanbieter das gleiche.

• Zitat

Original geschrieben von theanswers
    hi !!

hast du das als freies gerät gekauft?? soweit ich weis bitte nicht jeder netzanbieter den selben leiferumfang mit.

find es persönlich schon schade . in anderen ländern bekommst du das auch bei allen netzanbieter das gleiche.

Ich habe ein freies Geraet. Machte ein Abo um es billig zu bekommen. Das Geraet ist aber frei. Cosmote brandet die Geraete nicht.

• Ich hab meins von Motorola und das Headset war dabei, ebenso der Bourne Identity Film. Der is mal Hammer auf dem Display. Überhaupt macht das ganze Handy einen hervorragenden Eindruck. Es ist erstklassig verarbeitet. Besser als mein N95 und mein K850i zusammen.

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Erfordert ganz schön Kraftaufwand finde ich, gerade die im oberen Gehäuseteil.

Das war für mich jetzt auch der finale Grund, das Handy zurückzuschicken - schade eigentlich, denn ansonsten finde ich es super. Mal sehen, wie die Tatstatur vom Z10 ist!

• Anzeigen von Office-Dokumenten

funktioniert mit dem Documents to go optimal.

Hier der Link zum KOSTENLOSEN Download:

http://www.dataviz.com/product…ndle/dxtg_welcome_z8.html

Ich kann nur jedem empfehlen das Handy selbst zu testen, ich z.B. finde den Druckpunkt der Tasten sehr angenehm und auch die oberste Tastenreihe ( 1,2,3 ) gut zu erreichen.

:cool:

Samsung Galaxy S @ big.bob
    Motorola Defy @ A1 Corporate Network
    Samsung Galaxy Tab @ A1 5GB
    HP G72 und Samsung Netbook @ aon Kombi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!