Motorola RIZR Z8

• Moin,
    ich interessier mich auch für das Z8.
    Hat es irgendeine Voreinstellung im Browser wie Yahoo oder Google als Startseite die nicht löschbar ist ?
    Und (ich habs bisher nicht gefunden), es ist wahrscheinlich so das Gespräche mit öffnen und schliessen des Schiebers angenommen oder beendet werden, oder?
    Gruß
    Jörg-Michael

• Re: Z8: Ein paar kurze Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ...
    Fragen Eurerseits:

Immer zu - ich werde mich bemühen, Sie zu beantworten, bin aber kein Symbian Experte, wie ihr vilelleicht schon gemerkt habt :D

Danke für den ersten Eindruck. Du bist doch Macianer glaube ich mich zu erinnern. Hast du da schon ´ne Lösung zu iSync gefunden?

Habe mir erstmal schnell das Z6 geholt (toller Handschmeichler), das P1i musste weg bevor der Preis noch weiter in den Keller geht.
    Das Z8 kostet nicht gerade wenig, da will ich mir schon etwas sicherer sein bevor ich da zuschlage.

• Hi,

also bei mir ist O2 voreingestellt und das kriege ich irgendwie auch nicht weg.

Das mit der Rufannahme ist korrekt, Du kannst aber auch mit geschlossenem Slider telefonieren, obwohl es offen besser am Ohr liegt :D

• Re: Re: Z8: Ein paar kurze Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Danke für den ersten Eindruck. Du bist doch Macianer glaube ich mich zu erinnern. Hast du da schon ´ne Lösung zu iSync gefunden?

Habe mir erstmal schnell das Z6 geholt (toller Handschmeichler), das P1i musste weg bevor der Preis noch weiter in den Keller geht.
    Das Z8 kostet nicht gerade wenig, da will ich mir schon etwas sicherer sein bevor ich da zuschlage.

Laut Novamedia basteln sie daran, dass Z8 isync fähig zu machen. ich denke, dass wird noch 2-3 wochen dauaern, bis es geht. es ließen sich aber alle kontakt (650 stück bei mir) auf einmal aus dem adressbuch senden und speichern.

• hallo zusammen !

erst mal vielen dank für den bericht und die bilder. werd mir das teil wohl auch zulegen. mal abwarten wann es bei eplus zu haben ist. da bei mir sowieso eine vvl ansteht.

• Re: Re: Re: Z8: Ein paar kurze Eindrücke

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    ...es ließen sich aber alle kontakt (650 stück bei mir) auf einmal aus dem adressbuch senden und speichern.

So habe ich es beim Z6 auch gemacht. Nur die Kalenderdateien werden nicht akzeptiert.

• Könntet ihr bitte mal schauen wie hoch der SAR Wert ist? Ich hab gegoogelt, nochmal gesucht und nix gefunden. Nichtmal auf der HP von Moto.

• Meins wandert heute auf Ebay :mad:

Bin total unzufrieden nachdem ich es jetzt anderthalb Wochen benutze .
    Menü neigt dazu sich aufzuhängen . Tastatur inklusive Druckpunkt ist auch nichts für meinen Geschmack . Das Handy ist mir 3 mal aus der Hand gefallen beim SMS schreiben ....

Und ja , ich habe 08/15 Hände :)

Empfang ist ausreichend , nicht besser als bei meinem N95 . Das gleiche gilt in meinen Augen auch für die Sprachqualität .

Alles in Allem :

+schönes Design
    +Langer Standby
    +Gute Verarbeitung ( nichts wackelt oder knartzt )

-Display zu dunkel am hellichten Tag
    -Schwer einzuschätzende Druckpunkte , man "sucht" erstmal mit dem Finger bevor man tippt.

Soll kein Testbericht sein , ist nur meine Meinung ;)

mfg tariel

• Also das mit dem Display kann ich nicht bestätigen, das mit der Tastatur schon. Die sollte man auf jeden Fall vorm Kauf ausprobieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!