Eine Frechheit: Das Z8 noch nicht kaufbar, aber schon fuer das Z10 werben.
:flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Frechheit: Das Z8 noch nicht kaufbar, aber schon fuer das Z10 werben.
:flop:
Bei Vodafone ist es im Online Shop drin. Lieferbar innerhalb von 48 Stunden.
hey !!
stimmt habs auch gesehen . also heist das dann wohl noch ein paar wochen warten .
war ja bei dem v8 auch nicht anders erst t-mobile und jetzt die anderen.
so ein misst
Bei uns seit Donnerstag bei Saturn zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von SmartBart
Bei uns seit Donnerstag bei Saturn zu haben.
War am Samstag bei meinem Vodafone-Shop und hab es mir mal angeschaut...
Sieht seeeeeeeeeeehr gut aus (und bedenke dabei bitte : ich bin ein NOKIANER )!!!! Verarbeitung und Anmutung finde ich wirklich sehr gelungen.
Ich warte jetzt schon lange auf das NOKIA 6500 Classic und hatte ebenso das Z8 gesehen. Beide sehr schöne Handys die auch sehr edel aussehen... Leider ist das 6500 C noch nicht da und der Preis vom Z8 ist mir zu Hoch aber trotzdem...
...es ist schon soweit das ich mir überlege mal ein Motorola zu kaufen.
Hallo,
hat denn jemand schon das Z8 und kann darüber berichten?
Lieferbar ist es jetzt ja schon.
Gruß Christian
Zitathat denn jemand schon das Z8 und kann darüber berichten?
Haben nicht, aber etwas dran rumgespielt:
-Verarbeitung sehr gut
-Tastatur gut
-sensationelles Display!!! :top:
-Menü recht übersichtlich
-mal ein Stück des mitgelieferten Films (Bourne) angespielt, sehr sehr gute Videoquali
Mehr konnte ich nicht probieren. Mich stören allerdings die blöden neongelben Streifen. Ganz in schwarz sähe es klasse aus.
Ich finde genau diese Streifen das Schoene an dem Telefon. Das ist mal wieder reine Geschmackssache. Das Z10 hat keine gelben Streifen mehr.
Der Streifen ist aber wirklich ein extrem krasser Kontrast und sieht aus wie ein aufgeklebter Zierstreifen. Irgendwie gehört der da nicht hin, aber wie du schon sagst, alles Geschmackssache.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dirkje Hekwerk
War am Samstag bei meinem Vodafone-Shop und hab es mir mal angeschaut...
Sieht seeeeeeeeeeehr gut aus (und bedenke dabei bitte : ich bin ein NOKIANER )!!!! Verarbeitung und Anmutung finde ich wirklich sehr gelungen.
Ich warte jetzt schon lange auf das NOKIA 6500 Classic und hatte ebenso das Z8 gesehen. Beide sehr schöne Handys die auch sehr edel aussehen... Leider ist das 6500 C noch nicht da und der Preis vom Z8 ist mir zu Hoch aber trotzdem...
...es ist schon soweit das ich mir überlege mal ein Motorola zu kaufen.
Ok, der Preis ist mit 399,- nicht gerade gering, das 6500 Classich wird aber auch kein "billig" Handy und du hast beim Z8 das S9 Stereo-Bluetooth-HS im Lieferumfang, was ja solo auch nicht ganz billig ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!