Motorola RIZR Z8

• Z8 endlich in einer annehmbaren Farbe..

Hallo,

hab endlich was neues, endlich gibts Informationen über alternative Farben. In schwarz sieht es endlich annehmbar und nicht so verspielt kindisch nach Bananaphone aus...

Z8 in schwarz

Fehlt nurnoch eine Version in weiß

• Ich hoffe ehrlich gesagt dieses Jahr noch irgendwann, ich glaube allerdings auch dass es sein kann, dass es niemals hier in D herauskommt. Wie man ja sieht wurde auch schon ein Z10 in ähnlicher Bauweise (augenscheinlich einziger Unterschied ist das 3.2 MP Kameramodul) vorgestellt bzw. von O2 UK in der Werbung veröffentlicht (ohne offizielle Äußerung von Motorola), und auch davon kriegt man hier in Deutschland nichts mit... Hoffentlich kommt also überhaupt das Z8 nach Deutschland, und hoffentlich dann auch noch in schwarz.

• Hallo,

das Z8 sagt auch mir zu.

Bei GetHandy, ist das Teil gelistet, aber Lieferzeit 3 - 4 Wochen.

Soll dort 509 (t)Euros ohne Vertrag kosten.

Z8

• Zitat

Original geschrieben von s_n
    Ich hoffe ehrlich gesagt dieses Jahr noch irgendwann, ich glaube allerdings auch dass es sein kann, dass es niemals hier in D herauskommt. Wie man ja sieht wurde auch schon ein Z10 in ähnlicher Bauweise (augenscheinlich einziger Unterschied ist das 3.2 MP Kameramodul) vorgestellt bzw. von O2 UK in der Werbung veröffentlicht (ohne offizielle Äußerung von Motorola), und auch davon kriegt man hier in Deutschland nichts mit... Hoffentlich kommt also überhaupt das Z8 nach Deutschland, und hoffentlich dann auch noch in schwarz.

Aber es wird doch von Motorola auf der Homepage angekündigt.
    Zwar ohne Datum, aber immerhin sollte man das doch schon Ernst nehmen können...?

• tja

ich schättze mal wenn man die box mit den 3 dvd `s von bourne bekommt wird vieleicht auch das z8 dabei sein.
    den ersten platz was die zuverlässigkeit der erschinungstermine betrifft da is motorola ganzzzzzz weit vorn

:top:

• Zitat

Original geschrieben von theanswers
    den ersten platz was die zuverlässigkeit der erschinungstermine betrifft da is motorola ganzzzzzz weit vorn

Hauptsache man hat schon ein Z10 in der Pipeline, wo das Z8 schon so gut verfügbar ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!