Motorola RIZR Z8

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    habe das z8 immer noch udn jetzt wieder im einsatz bin immer wieder begeistert von dem z8, hoffe zwar bald auf software update es hat ein wenig mängel:-) Aber sonst Top 2t Handy!!

Welche Bugs sind das genau?

• Kalenderfunktionen?

Hi Folks, ich habe bei Motorola null Erfahrung, bin überzeugter XXXXXner :D , aber meine Freundin interessiert sich für ein V8. Von meinen XXXXXs bin ich seit Jahren gewohnt, dasss bei Kalendereinträge verschiedene Arten zur Auswahl stehen: Besprechung - Anruf - Geburtstag - Notiz - Erinnerung. Dazu gibt es noch die Möglichkeit, außerhalb des Kalenders, also unabhängig davon, längere Notizen zu pinnen und eine Aufgabenliste zu erstellen. Zumindest einige dieser Features interessieren meine Freundin sehr. Frage an Euch daher: Wie ist das beim V8 mit den Kalender- und Organizerfunktionen? Im Web hab ich mir nen Wolf gerödelt, aber nix gefunden. Danke für die Mühe!

• Huch, das ist mir in der Eile echt durchgerutscht :gpaul: , sorry. Man sieht, ich habe wirklich keine Ahnung von Motorola-Produkten... Versuche es jetzt mal im richtigen Thread.

• hallo !

ich nehme mal an das es sep. wird . da auf dem teil ja der film bourne.. drauf sein soll . wie wir wissen läuft der ja erst im sep bei uns . wie immer 1 mon später als angeküdigt wie dem auch sei . abwarten.

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!