@all:
BTT please und spamt nicht den Thread mit belanglosem Zeugs voll! :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all:
BTT please und spamt nicht den Thread mit belanglosem Zeugs voll! :mad:
tip !!!
nimm dir einfach ein paar bilder aus dem netz und bearbeite sie mit photoshop und dann am besten noch die rechtschreibung von word.
sorry is aber etwas lächerlich was du hier abziehst
@ swissd600,
Na da dank ich doch recht schön für die Mühe..
Kannst du was zum Empfang sagen,- Motorolatypisch gut?
Und wie siehts mit der Akkuleisung aus?
klobig nein eher robust und das gefällt mir, ich habe immer empfang. sogar letzes wochenende meine freudnin hat ein d900i kein emfpang hatte sie in dem loch ich schon...könnte aber auch am provider liegen sie hatte orange ich sunrise. akku wenn ichs ned viel benütze hebt er lange aber telefoniere ich viel sms mp3 videos anschauen dann geht er schon recht runter und mann muss ihn wieder aufladen also so 3 tage bei normalen benützen
Erstmal danke für die Bilder, aber ich würde vom Design her einen Samsung Slider nehmen.
Danke für die Bilder! Das Gerät gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!