Motorola RIZR Z8

• swissd600:

Was mich wundert ist, daß du der erste bist, der das Telefon hat, und uns die Fragen stellst, die wir eigentlich von dir beantwortet haben wollen?

Und angesichts der Tatsache, daß du seit 2005 bei TT angemeldet bist, in deiner Signatur einige High-End-Geräte dein eigen nennst, ist es um so verwunderlicher, daß du als Mitarbeiter eines schweizer Fachmagazines Fragen danach stellst, wo man Symbian-Programme herbekommt.
    ;)

Was für ein Magazin ist denn das wirklich?
    Für Schokolade, Uhren oder Investmentfonds?
    oder eine Schülerzeitung?

Mit Verlaub, eine Mitarbeit für ein Telekommunikationsfachblatt nehme ich dir irgendwie nicht ab!

Edit:
    Irgendwie fragst du auch zu jedem Phone (D900, U600,7390 usw...) immer nur das gleiche. Wo gibt es Software und wie kann man das Gerät personalisieren?

Und der Community bist du den Testbericht über das LG Prada auch noch schuldig geblieben.

• Naja, für heute Abend hat er ja einen bebilderten Bericht versprochen, danach kann man sicherlich mehr sagen. ;)

• junge junge es geht nicht um mich *schmeichel danke* sondern ums Z8 wie gesagt infos bilder folge, hab den job erst seit 1 jahr das magazin kennst du eh nicht, ich bekomme einfahc immer die neusten handys zugeschickt kann sie anschauen testen und nach 3 wochen zur¨ckschicken hatte soviele handys, die in der signatur sind die aktuellen die ich hier habe. ich kenne symbian handys (sonyericsson nokia natürlich) nur beim z8 ist alles anders echt nicht das typische symbian hald., so empfinde ich es, und es ist ein sample es hat nix viel drinn, das normale das in handel komt hat spiele drinn udn sogar ein kompletten film, filme habe ich konvertiert die gibt er mit 30fp/s aus fullscreen in super qualittät nicht schlecht.

HTC DESIRE HD

• das nokia 95 hab ich nicht mehr, das lg und htc touch kommen diese woche zu mir. akutell habe ich das u600 von samsung und eben das motorola rizr z8

HTC DESIRE HD

• Am geilsten finde ich diesen Beitrag hier:
    Zugegeben, kommt aus einem anderen Thread (zum N73). Aber angesichts deiner Rechtschreibung (oder nenn es Buchstabenfehler) ist das schon ein starkes Stück...
    Du gehörst doch nicht wirklich zur schreibenden Zunft, oder?

Zitat Anfang:
    also du meins jetz wie du hast da ein paar buchstabenfehler. Bluetooth AKTIVIEREN oder DEAKTIVIEREN?
    Den bei mir ist es IMMER DEAKTIVIERT:

Zitat Ende
    (Quelle:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=248240 )

Natürlich geht es nicht um dich, sondern um das MOTOROLA RIZR Z8!
    Nur warten wir hier seit 1 Woche auf einen sinnvollen Bericht zu dem Gerät.

Sieh mal wie nörgelig du wurdest, als man deine Fragen zur Software-Beschaffung nicht schnell genug oder nicht gut genug beantwortete.

Aber ich warte gern, und halte mich bis morgen früh zurück...

Edit:
    naja, ok, dann war deine Signatur bis eben nicht mehr aktuell.
    Das Prada kurzfristig zu erhalten hattest du ja schon am 13.6. angekündigt.

• fragt was ihr übrigens wissen wollt ich benütze es immer das Z8.

Folgendes Negatives bis jetzt ( aber denkt drann ist ein sample es kann sich ändern und neue FW geben)

Beim mp3 abhöhren kann ich mit Cursour Tasten nicht weiter zurück, vor zurückspulen, leider es nervt. Man muss immer zurück gehen und neues lied anspielen. Es springt auch nicht zum neuen Lied wenn es fertig ist naja.
    Das Menü reagiert leicht verzögert, ist manchmal langsam es stürtzt auch ab wenn zuviele behefle gibts, oder ich hab zb ein ordner drinn mti recht viel bilder da kommt er nicht schnell zuschlag da hat er ne weile bis er ihn öffnet oder er stürzt ab wenn du nicht warten kannst und etwas anderes anklickst hehe.

Positiv:
    Das Handy ist Robsut, kein kleines firlefranz dünnes handy, dennoch nicht allzudick natürlich. sehr angenehme *rubber* oberfläche rutsch nicht aus den händen. Die slider funktion ist perfekt nix wackelt. Die tasten zum simsen sind perfekt guter druckpunkt reageiert sehr schnell.

Display Gestochen scharf sehr hell und kristallklar. Was will man mehr bei 16mil farben:-)

Mann kan sein Menü selber gestalten. Das Menü ist schön Bunt gefällt mir.

Lautsprecher sind sehr gut allerdings könnts ein spürchen lauter sein ( wie bei nokia zb) Naja .

Bei den Fotos kann man übrigens vor und zurückgehen also Bilderanschauen Diashow no Problems.

Die Kamera ist nunja motorola tpisch 2 megapixel, nur kann man hier etwas mehr einstellen als normal und es hat ein blitz dabei. DIe Fotos werden gut nicht zu vergleichen mit k800i/k810i...Videos nimmt das Z8 in QVGA auf cool!!

Mann kann auch die andere (UMTS) Kamera benützen für selbsportrait das Z8 wechselt automatisch in den Modus. ALso aufschieben umts kamera, runterschieben normale kamera.

Jo das wärs so mein Eindruck nach 1 Woche,. Noch fragen oder nur was gegen mich?? Ihr nörgelnden Ihr. Ja mitm Schreiben manchmal haperts sorry dass bin hald ich, mein erkennungszeichen aber ich geb mir mühe, Ja die bei LG hatten mich leider vegressen und dann hatten andere vor mir das vergnügen somit muss ich warten und hoffen:-)

HTC DESIRE HD

• Bilder?

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• ...habt Geduld, er hat den Job erst seit einem Jahr (Fotos hochzuladen lernt man erst im zweiten Jahr).

• :D

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!