:p der war spitze! :top:
Motorola RIZR Z8
-
-
-
... das würde ihn aber entlasten (wenn es nicht seine Muttersprache ist)
-
geht es hier um mich toll danke..aber itte sagt mir nun bescheid bitte ich warte
-
Nur so als Ersteinstieg:
Bei My-Symbian solltest Du schon genug zum ausprobieren finden.Wie es geht sollte im Handbuch stehen, ansonsten:
sis-Datei aufs Handy, dann dort ausführen (Datei-Manager sollte bei UIQ drauf sein).
Da das RIZR aber noch nicht all zu verbreitet ist, musst Du bei der Kompatibilität selber ausprobieren, was läuft...Schüss,
DJ -
Hi, wer in den Spanienurlaub fährt kann es bei Movistar oder Telefonica erhalten. Das sind die ersten beiden Kunden wohin die Auslieferung in Europa beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von deppjones
Nur so als Ersteinstieg:
Bei My-Symbian solltest Du schon genug zum ausprobieren finden.Wie es geht sollte im Handbuch stehen, ansonsten:
sis-Datei aufs Handy, dann dort ausführen (Datei-Manager sollte bei UIQ drauf sein).
Da das RIZR aber noch nicht all zu verbreitet ist, musst Du bei der Kompatibilität selber ausprobieren, was läuft...Schüss,
DJ
auf der seite hats ja grottenschlechte spiele keine guten programme -
:confused:
Hast Du Dir überhaupt mal irgendein Programm/Spiel angeschaut???
Natürlich ist da auch der übliche Gesellschaftsspiel-Kram etc. dabei, dafür findeste auch 'ne Menge brauchbare Freeware (neben wirklich guten kommerziellen Programmen). Weiteres solltest Du selber in reichlicher Auswahl bei handango/mobile2day/pocketland etc. finden können (falls Du wider Erwarten doch des Suchens mächtig bist ).Schüss,
DJ -
-
hi !!
also ich glaub eher das er das gar nicht hat. seien wir mal ehrlich wer von euch würde denn nicht sofort zumindest ein paar bilder reinstellen und kurz zu dem gerät stellung nehmen .
sorry is aber leider so
kannst mich aber gern vom gegenteil überzeugen
-
ok sorry hb euch vernachlässigt bilder bericht ect folgt am Abend ok!!! Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!