Motorola RIZR Z8

• so leute jetzt wirds ernst, ich habe heute das MOTORIZR Z8 erhalten liegt auf meinem bürotisch.--
    noch fragen?

Endlich ein Motorola dass nicht aussieht wie ein MotorolaJ Ich komme mir vor als hätte ich eins der Asiatischen Handys in den Händen. So komplett neues Stylisches Futuristisches Design und komplett neues sehr farbenfrohes einfach gestaltetes Menü. Hochwertige Materialien und die Bananenfunktion einfach Genial durchdacht!!!. Bin überwältigt muss ich sagen ein gelungener Wurf endlich!!.

HTC DESIRE HD

• :eek: Ich bin sowas von gespannt, möchte undebingt Live-Bilder sehen, auch welche der Verpackung und soviele Eindrücke wie möglich! Wo hast du das Telefon her und wieviel hat es dich gekostet?

Grüße

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• Bin von nem Fachmagazin ist n Sample von Motorola Schweiz hat nix gekostet.. Verpakcung ist nru ein weisser karton mit dem Handy drin Ladekabel Akku Akkudeckel da bits nicht zu Fotografieren, das Handy selber kann ich schon Fotos machen.

HTC DESIRE HD

• achso, du glücklicher! :) ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim austesten und würde michüber neue details freuen! :)

Derzeitige Handys & Verträge:

- O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

• bis jetzt finde ich das menü lahmt...aber sonst echt genial etwas total neues finde ich hoffentlich ein renner würde ich meinen

HTC DESIRE HD

• frage an euch

was kann ich mt einem symbian handy so alles anstellen wo gibs softwar spiele ect wie gehe ich vor um es zu instalieren kann mir jemand helfen, es hat zb kein 1ziges spiel dinn schaade...ich will mehr spiele und software...kann ich das menüstyle komplett ändern? also themes? und ja danke für schnelle hilfe

HTC DESIRE HD

• Zitat

Original geschrieben von swissd600
    frage an euch

was kann ich mt einem symbian handy so alles anstellen wo gibs softwar spiele ect wie gehe ich vor um es zu instalieren kann mir jemand helfen, es hat zb kein 1ziges spiel dinn schaade...ich will mehr spiele und software...kann ich das menüstyle komplett ändern? also themes? und ja danke für schnelle hilfe

Zitat

Bin von nem Fachmagazin ist n Sample von Motorola Schweiz hat nix gekostet.. Verpakcung ist nru ein weisser karton mit dem Handy drin Ladekabel Akku Akkudeckel da bits nicht zu Fotografieren, das Handy selber kann ich schon Fotos machen.

:rolleyes::D

• nun sagt schon nicht lachen bin noch nicht lange dabei darum und ist mein 1 symbian inder art nicht wie noka

HTC DESIRE HD

• Nix Schwyzer-Deutsch. Er schreibt es doch selber:

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    (...) inder art (...)

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!