Motorola RIZR Z8

• Super, dann bin ich ja nicht alleine !

Bei mir ist es oben am Hörer, am Lautsprecher eben. Wenn die Tastenbeleuchtung aus ist, ist auch das sirren weg.

Sehr mysteriös ?!?!?!

Mfg Mr. Messerkopf

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Messerkopf
    Sehr mysteriös ?!?!?!
    Mfg Mr. Messerkopf

Seltsam ist nur, dass Du es am Lautsprecher hast. Sonst kenne ich dieses Geraeusch aber auch bei Nokia Geraeten. Und dort ist es viel staerker wie bei meinem Z8. Am Lautsprecher wuerde es mich natuerlich auch stoeren.

Ich wurde gebeten ein Bild neben anderen Modellen zu machen. Wegen der Groesse des Geraetes. Ich denke es gibt schon einige dieser Bilder. Trotzdem. Bei Interesse klick hier

• Hallo !

Also an der Steuertaste ist es noch lauter zu hören . Galube dass das die Quelle ist.

Wie kann ich da abhelfen ?

Mfg Mr. Messerkopf

• So langsam fängt das Menü doch tatsächlich an, mir spaßzumachen:-)
    Die Umgewöhnung von SE aufs Z8 war doch schon groß.
    Je länger ich es aber habe, desto besser gefällt es mir rundum.

Gruß Chris

• Ansich ein schönes Gerät, aber gerade wegen dem lahmen Menü und den doch sich häufenden Abstürzen hab ich meins wieder zurückgegeben. Auch waren die Softkeys dermasen gewöhnungsbedürftig dass ich damit nicht zurecht kam. Null Druckpunkt.

• Hallo,

kann mir vielleicht jemand mal sagen wo ich im Z8 die automatische tastensperre einstellen kann?
    Und kann man da irgendwas was machen das es SOFORT gesperrt ist sobald man es zuschiebt?

Gibs da vielleicht ne software?(legal versteht sich)

Wäre dankbar für hilfreiche infos :top:

• Aha.das wär ja schon mal was........aber wo finde ich das menü zum einstellen?
    In der bedienungsanleitung kann ich auch nichts finden :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!