Nein, ich glaube nicht. Wie es tatsächlich vor Ort aussieht, kann ich Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen. Gestern habe ich mit ihr telefoniert - sie sagte, sie hätte beim Wechsel damals am Telefon eigentlich nichts ändern müssen, nur der PC sei jetzt "an einem kleinen roten Kästchen" angeschlossen. Das Telefon (und Fax) sei aber weiterhin "in der Wand" angeschlossen.
Freundin will Telefon-Flatrate
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Wenn jemand bei T-COM die Flat hat, ist es nur ins T-COM netz Kostenlos, alle Gespräche nach ALICE, ARCOR, Genion, Zuhause und wie sie alle heißen kosten obwohl es auch Festnetznummern sind 0,2 C/MIN Aufschlag.
Zu Arcor-Anschlüssen sollten allerdings nicht die 0,2ct/min anfallen, da afaik Arcor den entsprechenden Antrag bei der BNetzA nicht gestellt hatte. -
Zitat
Original geschrieben von Percy
Nein, ich glaube nicht. Wie es tatsächlich vor Ort aussieht, kann ich Dir aus dem Gedächtnis nicht sagen. Gestern habe ich mit ihr telefoniert - sie sagte, sie hätte beim Wechsel damals am Telefon eigentlich nichts ändern müssen, nur der PC sei jetzt "an einem kleinen roten Kästchen" angeschlossen. Das Telefon (und Fax) sei aber weiterhin "in der Wand" angeschlossen.Okay, danke dir für deine Mühen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!