Vielen Dank Alex. Klappt wunderbar!
Kostenlose Newsletterlösung für z.B. Homepages
- IalexI
- Geschlossen
-
-
-
-------------------------
-
Also IalexI! An ein DANKE hättest du mich nicht erinnern müssen! Also: DANKE!!!
Schließlich kann ich jetzt endlich personalisierte Newsletter versenden ohne mir einen Wolf zu schreiben oder eine fette Lösung buchen zu müssen. Das Ganze auch noch kostenlos! Perfekt!
-
Hat alles wunderbar funktioniert mit dem hochsetzen des Limit.
Vielen Dank
-
Vielen Dank!
Hallo Alex,
vielen Dank auch von meiner Seite für das super Angebot! :top:
Mit freundlichen Grüßen
HandyGeiz.info
-
auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Das ist schon ein feines Geschenk.Nur eine Frage dazu: Der Newsletter lässt sich vermutlich nicht auf Deutsch umstellen?
Die Interessenten meiner Homepage sind zu 80% Internetanfänger denen alles spanisch erscheint wenn etwas in englisch dortsteht (Parodoxon )Klingt vielleicht albern, aber Anfänger sind ja häufig verwirrt anfangs und vermuten gleich überall Viren und was nicht alles.
-
Den Newsletter selbst kannst du natürlich in jeder Sprache der Welt verfassen. Wenn Du den Text "Click here for unsubscription" meinst, den kannst Du auch ändern.
Schau Dir mal den HTML Code an. Man muss nur sicherstellen, dass [UNSUBSCRIPTIONLINK] im Messagebody ist; den Satz könntest Du z.B. in "Klicken Sie hier, um sich auszutragen" ändern.
Das nächste grössere Release wird es übrigens auch in Deutsch geben
-
-
Hat alles wunderbar geklappt, Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von IalexI
Den Newsletter selbst kannst du natürlich in jeder Sprache der Welt verfassen. Wenn Du den Text "Click here for unsubscription" meinst, den kannst Du auch ändern.Ich meinte z.B. die Bestätigungsemail die man nach dem Eintragen bekommt. Den Textinhalt kann man wahrscheinlich nicht ändern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!