Kostenlose Newsletterlösung für z.B. Homepages

• wave:

Könnte man schon, aber da unsere meisten Kunden international sind, wäre das eine ziemlich schlechte Idee. Ist die Email denn so schwer zu verstehen?

Die Software wurde übrigens heute aktualisiert. Ein Download lohnt sich auf jeden Fall: http://www.rapidsmtp.com/download

Danke auch für euer reges Feedback, um die Software besser zu machen.

PS: Erstellt jemand von euch HTML Templates und hätte Interesse daran, dass die als Vorlage in meine Software integriert werden?

• Für mich ist sie nicht schwer zu verstehen :-) Und jeder der regelmäßig im Internet surft kennt ja sowas. Nur ist der Newsletter für einen Verein geplant bei dem die meisten Mitglieder den Computer für den persönlichen, und das Internet für den allgemeinen Feind halten und hinter jeder fremdartigen Seite Viren vermuten.

Klingt zwar blöd, aber ist leider so und Menschen ändern sich ja nicht so schnell.

Aber das Angebot war trotzdem super von Dir.

• Besten Dank für das Angebot!
    finde ich sehr nett....

Hatte zwar bisher noch nicht die Zeit, das ausgiebig zu testen, hole ich aber demnächst nach!

:top:

Using Versagerfone

• :) Ein fettes Danke :)

für dieses Super Gute Angebot :top: :top: :top:

MFG

postschubi

man hats nicht leicht aber leicht hats einen

• Auch von mir ein herzliches Danke :top:

Das Sendelimit wurde schnell hochgesetzt und die Software ist schon fast genial. Genau das, was ich für meine Homepage gesucht habe!!

• Neue Version:
    - Die Unterstützung für Deutsch (und viele andere Sprachen) ist besser geworden (der Unsubscription Link ist nun in Deutsch, die Bestätigungsemails usw.)
    - Unser bestes Feature, nämlich die Geolokalisierung (*), ist jetzt auch in der Free Version bei Listen mit < 200 Einträgen freigeschaltet.

(*) Damit lässt sich die Position des Empfängers einer Email +- 35 km in 80% der Fälle bestimmen. Häufig ist die Genauigkeit sogar noch höher. Probiert es einfach mal aus, indem ihr z.B. eine Email an eure Freude sendet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!